stubbs (GTA 4 - Lost and Damned)

was bekommt man wen man alle 5 mssis von stubbs macht

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 14:42 von h-town

3 Antworten

neben missionen meine ich

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 14:43 von h-town

ich glaube nichts ausser paar % für die 100% wo es auch kein erfolg für gibt die 2 oder dritte mission is etwas schwierig finde ich aber naja ich habe alle erledigt und bin der meinung das ich nichts bekommen habe. stubbs ruft dich dann nochmal an und labert irgendwas.
aber wenn du 50 gang kriege gewinnst haste alle waffen im versteck die dort verfügbar sind

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 14:06 von Basti1982

ich weis hab auch schon alles ausser diese beschissenenn möwen aba wen man alle missionen von ihm macht meinte er das er nachdenkt was er als dankeschön für mich tun kann und legt auf. deswegen hab ich gefragt.

ich weiss welche du meinst ^^ es die bei der du diese faru vom FIB befreien muss hab auch ganz knapp geschafft da ich einfach so reingelauffen bin und plötzlich kammen von allen seiten bullen aba die restlichen waren ganz easy ^^

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 22:18 von h-town

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)