zu viert hastig (New Super Mario Bros.)

ein freund von mir hat das spiel schon und ich wünsche es mir zu weihnachten er hat zwa noch nicht zu viert gespielt aber er denkt das es zu viert etwas hastig und unübersichtlich ist stimmt das?
danke im vorraus=)

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 14:55 von Bowser96

3 Antworten

alsoo ich hab es schon mal zu 2 gespielt und manche level is es einfach besser das sich einer (3)spieler in eine blase machen weil in manchen leveln (finde ich) dan wirklich in hetzte kommt aber das is nur in ganz wenig leveln so

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 15:55 von ()alex()

Ich hab schonmal zu 3 gespielt und es war sehr lustig wir haben viel gelacht. Ich war gut und hab mit anfängern gespielt. Da hab ich die immer weggeworfen. Aber auch geholfen.
Wenn man zu 3 oder zu 4 spielt dann kann man nicht durch die Levels rasen sondern dann kann man das Spiel geniesen.
Aber wenn man zu 2 spielt und beide Spieler sind gut kann man immer noch schnell durchlaufen und sich helfen.

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:12 von gelöschter User

richtig

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 21:22 von ()alex()

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)