Waluigi (Super Mario 64)

Gibt es wirklich Waluigi weil viele sagen es sei ein übersetzungsfehler deshalb bin ich verwirrt wen ihr mir sagen würded ob es ihn gibt oder wäre das sehr nett. P.S.Wen es ihn gibt könntet ihr mihr dan vieleich auch sagen wo es ihn gibt und wie man ihn kriegt. XD im vorraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 15:06 von Impelon

25 Antworten

Hi Impelon!
Ehm... ich möchte dich nicht kritiesieren, aber ich glaube du meinst den Grafikfehler...
Also es gibt viele Gerüchte.
Aber min. 99& davon sind Quatsch!
Aber ich glaube an Waluigi.
Ich glaube Uwe hat gesagt, er wüsste, was es mit Waluigi auf sich hat!
Schick ihm doch ´ne PN!

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!
LG Ende09

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 18:59 von Ende09

Es gibt ihn, Nicht.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 07:42 von gelöschter User

Die "2D Blackbox" wurde von Nintendo offiziell als Fehler bestätigt.

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ey nee...EY NEE, SCHON WIEDER? boah, hat das denn nie ein ende, nein es gibt ihn nicht, für weitere informationen sieh dir das an: http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 16:40 von Supermariomaster

Waluigi war ein Aprilscherz 2005 .

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 17:41 von gelöschter User

Ein Aprilscherz mit großen Folgen!

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 18:17 von gelöschter User

Ganz genau!

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 18:09 von gelöschter User

Supermariomaster, du hast vorhin bei einer Frage geschrieben, ich soll beweisen, dass es Waluigi giebt. Ich glaube nicht dass es Waluigi giebt. Der Code den ich dir gegeben hab, war nur eine art Schertz. Übrigens braucht ihr euch nicht aufregen wenn jemand glaubt, es gibt Waluigi.
Es giebt nähmlich die einen, die glauben an Waluigi, und die anderen die lassen die einen an Waluigi glauben, indem sie Fakes machen.

Antwort #8, 10. Dezember 2009 um 20:27 von James_Bond_007

naja, ich rege mich nicht wirklich darüber auf wenn leute an waluigi glauben, aber wenn mans mal genau sieht, sollen sie doch an waluigi glauben, aber dann wenigstens still sein, indem sie bei waluigi fragen sachen schreiben wie "ich hab waluigi" ziehen sie nochmehr mit rein, diese leute wissen genau dass es aluigi nicht gibt, es macht ihnen nur spaß wenn viele andere leute ihn ohne erfolg suchen.

Antwort #9, 11. Dezember 2009 um 17:43 von Supermariomaster

Jeder hat seine eigene Meinung. So ist das auch mit Waluigi in SM64DS. Wenn jemand meint, dass es ihn nicht gibt, dann ist es unmöglich seine Meinung zu ändern. Sprich, niemand sollte versuchen jemanden von seiner Meinung abzubringen.

Mein Glaube an Waluigi liegt bei 20%. Wenn ich SM64DS im Slot habe, such ich auch mal sehr gern aus Spaß nach Waluigi.

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 20:30 von Brasilisx

WALUIGI GIBT ES
NICHT!

Aber die dran glauben, die sollens halt glauben!
Supermariomaster,du hast es geschafft
mich endgültig auf das Feld

ANTI-WALUIGI-GEMEINSCHAFT zu bringen

WALUIGI=FAKE!

Antwort #11, 11. Dezember 2009 um 21:39 von gelöschter User

@Brasilix: meinungen sind nichts gegen einen echten, unumstößlichen beweis!

Antwort #12, 12. Dezember 2009 um 22:07 von Supermariomaster

Das sehen manche Leute anders. Ich kenne Leute aus meinem privaten Leben, die nichts von der Meinung abbringen kann.

Antwort #13, 12. Dezember 2009 um 22:16 von Brasilisx

tja, naja, dann sind sie nicht besonders schlau, denn ein beweis ist ein beweis, nix kann das ändern, ob man jetzt dran glaubt oder nicht.

Antwort #14, 12. Dezember 2009 um 22:28 von Supermariomaster

Es kommt auf den Beweis an.

Ich mein ja nur, man soll die anderen, die an etwas glauben, nicht davon abbringen. Es ist ganz deren Sache.

Antwort #15, 12. Dezember 2009 um 22:34 von Brasilisx

ja, es ist ganz deren sache, aber ich will hier nur helfen, wenn sie sinnlos tagelang waluigi suchen werden sies sowieso irgendwann einsehen, ich will nur dieses sinnlose suchen verhindern, wenns nacher doch nicht klappt is man nämlich immer enttäuscht. der beweis mit dem AR steht weiter oben.

Antwort #16, 12. Dezember 2009 um 22:50 von Supermariomaster

Man...Ich fänds ja auch cool wenns Waluigi gäbe...
Aber ich bin der Meinung er existiert nicht...
Ich hab mal in ner Frage gelesen das es auch Donkey Kong
und noch nen anderen Carakter gibt.Aber Beweise gibts halt nich...

Antwort #17, 13. Dezember 2009 um 12:36 von gelöschter User

nein xD das ist ein bildfake hier auf spieletipps.de, der typ hat zugegeben dasses gafaket is, klick auf bilder, iwo da isn DK bild.

Antwort #18, 13. Dezember 2009 um 12:46 von Supermariomaster

Yup, genialer Fake.

Antwort #19, 13. Dezember 2009 um 14:14 von Brasilisx

WAAAHOOO, ich hab grad einen völlig neuen glitch gefunden <3 yay, ich werd ihn gleich mal reinstellen

Antwort #20, 13. Dezember 2009 um 17:48 von Supermariomaster

Man kann diesen Thread also als geschlossen betrachten.

Ergebnis:

Die Wahrscheinlichkeit von Waluigis Existenz in SM64DS liegt sehr niedrig. Wer ihn suchen möchte, kann das gerne tun.

Antwort #21, 13. Dezember 2009 um 19:05 von Brasilisx

naja, die ahrscheinlichkeit ist eingendlich garnicht da, aber es lassen sich manche leute halt nix sagen.

Antwort #22, 13. Dezember 2009 um 22:21 von Supermariomaster

ich glaube es gibt ihn.Mein nachbar hat auch diese frage gestahlt!PAUL

Antwort #23, 21. Dezember 2009 um 17:57 von foxy1000

Dein Freund soll ihn dir mal zeigen. (Oder ein Bild von DS per E-mail,MMS,... schicken)

Antwort #24, 21. Dezember 2009 um 19:29 von gelöschter User

boah nee -.- also, foxy1000 , weisst du wie mich das aufregt? wenn jemand einfach nicht kapieren will dass es ihn nicht geben KANN, es gibt einen sooo einfachen beweis, aber irgendwie glauben manche leute wohl doch noch sie können trotz unmöglichkeit das unmögliche in einem spiel erreichen um etwas herzubringen was niemand im spiel einprogrammiert hat, nintendo hats offiziell freigegeben, dass es waluigi in dem spiel nicht gibt, die nintendo spieleberatung (für die du übrigens geld bezahlst, also sie dir die ganze wahrheit sagen müssen) sagt mir das auch, UND, das aller wichtigste, dass womit man es völlig ausschließt, es exsistiert kein waluigi code in dem spiel, ich kenne mich mit den spielecodes aus, ich mache meine eigenen codes, es gibt keinen code für waluigi, laut dem system ist der code den ich gemacht habe für waluigi bestimmt, aber der code lässt das spiel hängen, also, der code wäre für waluigi bestimmt, aber er lässt das spiel hängen bleiben oder in besonderen fällen ergibt er irgendeinen anderen fehler, kommt drauf an welche version des spiels du nutzt!


übrigens, das hier wäre der waluigi code:

94000130 000000ef
2209cae1 00000004
d0000000 00000000

Antwort #25, 22. Dezember 2009 um 10:28 von Supermariomaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)