Hubschrauber (Far Cry Classic)

wenn man ( weiss nicht mehr wie es heisst) ziemlich am ende eines levels ist muss man an einem schiff eine bombe einbauen die dann explodiert. Dann kommt ein hubschraueber aber die leute die auf mich schiessen gehen einfach nicht kaputt! Kann mir jemand helfen? Danke schon mal!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 15:20 von hannes942

2 Antworten

ganz oben muss irgenwo die kabiene sein wo man das schiff steuern tut da ist ein nebenraum in demm muss ein raketenwerfer sein den holst du dir bervor du das schiff in die luft jagst.
Also in einzelnen Sritten:
1.Raketenwerfer holen
2.schiff hochjagen
3.nach ganz vorne zur spitze des schiffs gehen und auf den heli warten
4.immer hinter solchen teilen wo Stahlseile mit verbunden sind in deckung gehen und auf den heli schießen und wieder in deckung gehen und scißen usw.

Aber es muss schnell gehen sonst geht das schiff unter.

MFG Ezio_500

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 13:30 von Ezio_500

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
Hallo hannes942,
Ezio_500 hat im Prinzip recht, hier jedoch noch eine weitere Lösung:
1. Aus der Nebenkabine der Kommandobrücke den Raketenwerfer holen. Vorsicht ein unangenehmer Zeitgenosse will Dir dort ans Leben!
2. Zum Bug gehen und über der für die Bombe markierten Stelle aufstellen.
3. Bombe zünden (f?) und rasch links an den Aufbauten vorbei bis oberhalb Treppe zum Zwischendeck laufen und dort links über Bord springen.
4. Im rechten Winkel zum Boot bis zur kleinen Insel schwimmen und dort auf der vom Boot abgewandten Seite bis unter den Überhang klettern.
5. Den zwischenzeitlich eingetroffenen Heli durch den schmalen Himmelsausschnitt unter Beschuß nehmen.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 15:50 von OpaBagger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)