Einige Fragen! Pls helfen! (Pokemon Platin)

Hallo!
Also ich hab ein paar fragen ;)

1. Wo ist es am besten ein Knarksel zu trainieren? Meines ist auf Level 41 (habe es so gefangen) und hab es in mein Team aufgenommen um in der Pokemon Liga zu gewinnen
2. Knarksel hat den Typ drachen,boden Gegen welche Typen sind die stark und gegen welche schwach?
3. Gegen welchen Typ ist Elektro schwach?
4. Gegen wenn ist der Typ normal,flug stark und schwach? In dem Fall meine ich Staravia. Muss es noch sehr viel trainieren

Lg und danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 15:28 von Diabolo007

19 Antworten

5. kennt jemand einen gutes Video in dem man sieht wie man in der Pokemon Liga gewinnt? Ich hatte mal einen der es immer erklärt hat und so...

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 15:35 von Diabolo007

1.am besten sigesstraße da sin die start oder auch mit nationaldex im kahlberg
2 gegen boden gestein normal stahl ist er gut aber gegen kampf wasser boden eis und psycho ist er nicht so gut
3elektro hat fast keine auswirkungen auf boden und gestein
4gegen feuer boden gestein ist er im vorteil bei feuer wasser geist psycho nicht

wen du scwächen und stärken herausfinden wils benutz das poketchzubehör schwächen und stärken

5dafür bbraucht man kein video muste nur besigen und gewinnen

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 15:37 von User_489114

1. Unter dem Fahrradweg ist eine Höhle da gehts sehr gut. Habe dort mein Knarksel zu Knakrack entwickelt.
2. Stark gegen Feuer und Drachen.
3. Boden außer bei Zapdos.
4. Schwach gegen Elektro und Gestein.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 15:50 von lukruv

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.Mit EP-teiler in der Liga
2.Elektro,Gestein,Stahl,Feuer,Drache(stark)
lug,Phlanze,Käfer,Stahl(schwach)
Eis,Drache(Schwäche)
3.Boden(Schwäche)
Boden(immun)
Drache,Pflanze(schwach)
4.Pflanze,Kampf,Käfer(stark)
Gestein,Stahl,Elektro(schwach)
Gestein,Eis,Elektro(Schwäche)

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 15:54 von gelöschter User

5.Kann ich dir gern auch so erklären...

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 15:55 von gelöschter User

wegen 5. mein ich wie du am besten alles einsetzt...

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 16:02 von Diabolo007

ähm... ne blöde frage aber wo ist der fahradweg und die siegesstraße nochmal schnell?

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 16:08 von Diabolo007

5.Meine ich auch...
Hebaro:

Pokemon beste Attacke nervigste Attacke

Yanmega,Steinkante,Steinhagel Kehrtwende,Doppelteam
Scherox,Flammenwurf,Feuersturm Eisenschädel
Skaraborn,Luftschnitt,Sturzflug Nahkampf,Erdbeben,Steinkante
Honweisel,Steinkante,Steinhagel Heilbefehl
Piondragi,Erdbeben,Erdkräfte Eiszahn,Giftstreich

Teresa

Welsar,Blättersturm,Laubklinge Geofissur,Erdkräfte
Skorgro,Eisstrahl,Eishieb Feuerzahn,Erdbeben,Eiszahn
Geowaz,Surfer,Blättersturm Erdbeben,Sandsturm
Rihornior,Surfer,Blättersturm Vielender,Felswerfer,Erdbeben
Hippoterus,Surfer,Blättersturm Erdbeben,Gähner

Ignaz

Hundemon,Nahkampf,Surfer Sonnentag
Flamara,Erdbeben,Surfer Hitzekoller,Irrlicht,Gigastoß
Gallopa,Surfer,Erdbeben Sonnentag,Solarstrahl
Panferno,Surfer,Sturzflug Erdbeben,Donnerschlag
Magbrant,Erdbeben,Surfer Donnerblitz,Solarstrahl

Lucian

Pantimos,Knirscher,Spukball Lichtschild,Reflektor
Psiana,Knirscher,Spukball
Simsala,Knirscher,Spukball Energieball,Genesung
Bronzong,(Flammenwurf/Erdbeben) Gedankengut,Erdbeben
Galagladi,Sturzflug,Spukball Alle

Cynthia

Krypuuk Silberhauch
Lucario,Erdbeben,Flammenwurf Aurasphäre,Turbotempo
Togekiss,Donnerblitz,Eisstrahl Aurasphäre
Milotic,Blättersturm,Donnerblitz Wasserring,Spiegelcape
Roserade,Psychokinese,Flammenwurf Matschbombe
Knackrack,Eisstrahl Alle

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 16:20 von gelöschter User

Siegerstraße,vor der Liga
Fahrradweg,südlich von Ewignau

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 16:22 von gelöschter User

Puuh versuche gerade mein Knarksel in der siegesstraße zu trainieren aber des hat da nicht wirklich viele chancen?

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 16:36 von Diabolo007

Wie gesagt,Ep-Teiler in der Liga...

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 16:36 von gelöschter User

ehm was ist ein Ep-Teiler?

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 16:47 von Diabolo007

Ein Item das die Ep teilt^^...
Kriegst du von einem Forscher beim Eingang zum Fahrradweg.

Antwort #13, 06. Dezember 2009 um 16:49 von gelöschter User

und was bringt sich das? was sind den noch schnell Ep?

Antwort #14, 06. Dezember 2009 um 16:59 von Diabolo007

EP,Erfahrungspunkte...
Das Pokemon mit EP-Teiler erhält Erfahrung,auch wenn es nicht am Kampf teil nimmt,soll heißen keine Gefährdung für dein Knarksel.

Antwort #15, 06. Dezember 2009 um 16:59 von gelöschter User

gibt es auch ein trank der die fähigkeiten anzahl (also wie oft man es benutzt ) wieder auffüllt?

Antwort #16, 06. Dezember 2009 um 17:14 von Diabolo007

Äther,Top-Äther,Elexiere und Top-Elexiere...

Antwort #17, 06. Dezember 2009 um 17:13 von gelöschter User

kann man die auch kaufen? wenn ja wo?

Antwort #18, 06. Dezember 2009 um 17:25 von Diabolo007

Bin mir nicht sicher,wenn überhaupt im Ligashop...

Antwort #19, 06. Dezember 2009 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)