Hab da mal ne Frage (Custom Robo Arena)

Ich hab das Spiel eigentlich durch aber ich weiß nicht wie der Tag zu ende geht,wie ich es schaffe die Tusse die Karat hat freischalte zum Kämpfen oder wie ich zu anderem Inseln kann.

Hoffe waren nich zu viele Fragen

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 15:48 von Icebraker

5 Antworten

haste den Rakünekampf auchs chon zuende ?

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 11:26 von xSpielekennerx

Wen muss ich den noch besiegen? Ich habe alle bis auf Knut

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 16:02 von Icebraker

hey ich glaub ich weis wie du Karat bekomms.

Also ich bin zuerst zu Lambda gegangen dann hab ich die
Auszeichnung bekommen und bin dann zum Clubhaus gegangen hab mir die Dunkelmarke geholt bin in den Untergrund. Dann bin ich irgendwann wieder zurück zu Lambda gegangen und da konnt cih gegen die kämpfen mit den lila Haaren. (Danach bekommse Karat)

Achja und guck ma hinter >NeoBrain< da steht son Typi gegen den kannse auch kämpfen.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 13:30 von xSpielekennerx

Danke

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 17:44 von Icebraker

Für Angela musst du alle Kampfmissis mit Robobeschränkung machen

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 13:20 von Darckstorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)