Problem mit Computer im Keller (Kapitel 10) ! (Hotel Dusk - Room 215)

Hey (:
Ich hab folgendes Problem.
Immer wenn ich den Code der auf dem Brief steht in den Computer eingeb und dann auf enter drück, kommt irgendeine komische zahlenfolge und dann muss ich den code nochmal eingeben. aba wie? ich hab's mindestens schon 10 x versucht.
wie soll ich den code genau eingeben? die 12 an der seite hab ich auch immer eingegeben. Bitte helft mir. :D

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 15:43 von Greene

4 Antworten

soweit ich weiß muss das 14 sein die du oben eingeben musst und dann der code von dem brief und dann muss der code entschlüsselt sein.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 13:58 von Yuna09

nein 12 is richtig aber woher man weis dass man die 12 einsetzen muss weis ich auch nicht! wenn es jemand weis kann er es auch bitte sagen :D
also du musst den code genau so eingeben, wie es auf dem brief steht! also auch in 2 zeilen und pass auf dass du ihn nicht falsch abtippst kontrollier ihn am ende lieber nochmal!
VIEL GLÜCK

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:01 von Sopherle

@ Sopherle
man muss bevor man in den Keller geht in die eine abstellkammer bei rosas zimmer gehen. dort in einem der spints ist ein schwarzlichtlampe die muss man sich einstecken wenn man dann eingesperrt ist kann man die lampe mit dem weißen papier benutzen und schon wird die zahl sichtbar.^^

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 10:52 von Yuna09

Wenn du schon im Keller eingesperrt bist,und keine Schwarzlichtlampe hast,musst du nur dein DS(obere Bildschirm)gegen dich drehen.Und schon siehst du den Code auf den Zettel.(Es sind verschiedene Code.Es müssen nich unbedinget 12 oder 14 sein).

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 00:22 von Svenyboy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)