Wie kann ich greta leise töten (Fallout 3)

wie kann man die kelnerin in under world(greta) leise töten ich will charon und der boss will aber das ich die täte um den vertag zu bekommen

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 15:48 von Enisa

10 Antworten

entweder sandmann skillung oder so lange warten bis niemand dort ist am besten ist wenn steht Versteckt ne mit nem Stealthboy eine handgranate in die tasche geben

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 15:56 von bot321

wo ist ihre tache und wie meist du das

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 16:10 von Enisa

du weisst ja das man stehlen kann das funktioniert auch in die andere richtung wenn du ne granate antiklaust also ihr zusteckst wird sie automatisch scharf

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 16:49 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
knall se einfach ab denn gehst du aus der stadt oder was das is und wartest 4 tage und denn sind die wieder alle auf deiner seite und greta is dod

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 19:45 von vaultboy67

ja so gehts auch ausser du willst keine 4 tage warten und irgendwann muss man ja den erfolg wahnsinniger witzbold machen (jemanden eine granate zustecken)

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 19:53 von bot321

oda warte bis die eine rauchen geht dann einfach mit dem meschenöffner kopf ab schon tot(die geht manchmal eine vor die tür rauchen dann kannste die killn)

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 14:07 von XxFallout3xX

mit experimentelles MIRV ^^ ne spas mit dem extra sandmann geht ganz leise

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 15:27 von disturbed900

oder du benutzt das mesmetron dann geht sie auf die leute im
Raum los und die erledigen sie

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 00:17 von 4486thomass

Bitte schau auf datum an dem die frage gestellt wurde ! das darf doch echt nicht wahr sein

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 12:40 von bot321

Bitte schau auf datum an dem die frage gestellt wurde ! das darf doch echt nicht wahr sein

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 12:40 von bot321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)