Zwillinge/Drillinge (Sims 3)

Hey. Ich hätte gerne Zwillinge oder Drillinge wo es aber bei den Zwillingen 1 Jungen und ein Mädhcne ist oder bei den Drillingen 2 Jungs und ein Mädchen sind oder 2 Mädchen und ein Junge. Wie macht man das? Ich kriege immer nur 2 Jungs/2 Mädchen (bei den Zwillingen) und bei den Drillingen nur 3 Jungs/3 Mädchen. Waurm?
Bitte um hilfe. :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 16:06 von Kiira

13 Antworten

soweit ich weiß muss man für jungen während der schwangerschft äpfel essen, für mädchen wassermelonen. wenn du beides willst beides oder ncihts davon essen! (dazu zählen zb auch apfelpfannenkuch etc).
das habe ich aber nur mehrfach gelesen, kann es nciht bezeugen, da ich es nie ausprobiert habe.

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 16:38 von glossy

Ich glaube wenn man zwillinge oder drillinge will,, muss man viel kinder-musik & kinder-programme (tv) hören/shauen,, während der schwangershaft ... aber bin mir nicht zu 100 % sicher ! (:

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 18:14 von La-La-La

ja, das von lalala stimmt.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 18:30 von glossy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das funktioniert nicht mit jungen und mädchen. du kriegst immer nur 1 geschlecht.

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 06:53 von ruthybell

warum funktioniert das den nicht?
danke für die antworten :)

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 13:55 von Kiira

na, weil die sims-mädchen gaaanz anders aussehen als die sims-jungen :-p
am anfang im sim erstell modus kannste ja erst ein sim machen z.B, junge und von dem dan zwilling erstellen den du dann in den grundlagen zu einem mädchen machst, dann sind es junge-mädchen zwillinge :-D

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 18:20 von wwinryl

stimmt^^

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 19:45 von Kiira

ich hab beides schon bekommen dooo
das geht sehr wohl !

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 12:03 von Atomflunder

NPC´s bekommen schon mal leichter zwillinge beiden geschlechts. wenn man selbst welche haben will, dann muss man durch die medizin-karriere ein geschlecht bestimmen lassen und dann eben für das andere kind die dementsprechende frucht essen.

Antwort #9, 14. Januar 2011 um 12:51 von ruthybell

Antwort 7: am 07.Dez.09
Antwort 8: am 14.Jan.11

...

Antwort #10, 14. Januar 2011 um 13:42 von wwinryl

Alter, hab ich echt schon vor 2 Jahren Sims 3 gespielt? Omg :D

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 14:29 von glossy

@ wwinryl , habe auch gestaunt als ich die nachricht bekommen habe das nach der zeit noch jemand auf diese frage geantwortet hat. ziemlich spät.
@ glossy , also 2 jahre spielst du schon Sims3 ? Wie soll das denn gehen ?

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 16:57 von ruthybell

Dezember 09... Naja Okay ein Jahr und nen Monat oder sowas :P

Antwort #13, 15. Januar 2011 um 10:47 von glossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)