Wie komme ich am Anfang die abgebrochene Leiter rauf? (Avatar - Pfad des Feuers)

Hallo ich befinde mich in dem Raum wo Sokka kurz anuftaucht und ich ihm folgen muss... hab das eine Maschinen- Ding vereist und die eine Kiste weggepustet. und obwohl ich auf der kiste stehe und einen eisblock darunter erscheinen lasse, komme ich einfach nicht hoch genug um sokka zufolgen...
muss ich noch igendwas machen? oder mich in einen bestimmten winkel hinstellen?
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt, verzweifel nämlich bald... hab das spiel schon dreimal angefangen, aber an der stelle komme ich nie weiter... heul T_T

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 16:33 von eclipse-chan

2 Antworten

auch wen ich alles nochmal erkläre ist auch gleichzeitig eine frage ob du es genauso gemacht hast wie ich es jetzt sage also du hast schon
1.Die Maschine vereist
2.Luftbändigen neben dem Luftschacht da
3.auf die kiste springen die jetzt auf dem Boden liegen sollte
4.draufspringen
5.unter dir und der kiste einen wasserhügel machen
6.mit dem Joystig richtung Loch wo Sokka reingerannt ist hinzeigen und springen(doppelsprung-2mal X )dann müsste sich Aang oder Katara festhalten und hinaufklettern.
wenn du was von dem was ich geschrieben habe nicht gemacht hast dann tu es einfach und der level ist geschafft

wenn du es trotzdem nicht schaffst schreib einfach nochmal zu der Frage das du es nicht schaffst den ich seh öfters bei den Fragen nach
hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 20:48 von Domschi300

ich hab jetzt alles so gemacht wie du es erklärt hast, habe das auch vorher schon mehrmals gemacht, aber die beiden halten sich einfach nicht fest ... :( So´n scheiß!

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 19:13 von eclipse-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)