Spiel stürzt beim Aktualisieren ab und schnelles Spiel geht nicht! (NBA 2K10)

Hey Leute. Das Spiel startet ganz normal und will dann den Kader und alles aktualisiern wie sich das gehört. aber bei 100 % wird das spiel dann beendet :(
um irgendwas spielen zu können muss ich das abbrechen. Das heißt auch kein Online Mode, weil das spiel sich ya immer aktualisieren will. Außerdem kann ich kein schnelles spiel spielen :( das spiel startet aber keiner geht zum sprungball!
dann wollt ich noch fragen ob ich savegames irgendwo finde (vista) damit ich die speichern kann um das spiel neu zu installieren
hilfe bitte :D

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:02 von Chrism13

8 Antworten

das kann ich mir eigentlich nicht erklären! Erstma würde ich mir einen neuen online Account zulegen, vielleicht geht es dann wieder! Aber das mit dem schnellen Spiel ist schon blöd! Ich würde mal dahin gehen wo du es gekauft hast vielleicht geben die dir sogar ein neues!

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 22:33 von bayernmax

HabDanke für die Antwort.
Tatsächlich lag es an einer der Save Dateien. Ich hab die Savegames gefunden, gesichert und das Spiel mal neu installiert. Und mein Savegame wieder reingebastelt. Alles funzt. Aber wenn ich alles, auch Einstellungen und sowas mit reinnehme, wieder das selbe Problem.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 00:25 von Chrism13

ich hatte ein ähnliches problem bei mir hat der immer geworfen wenn ich den ball hatte^^

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 16:51 von bayernmax

und wo finde ich nun die savegames?

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 22:47 von powerlimon15

da wo du die spieldaten speichers! bei mir bei win7 ist es meine biblyoteken und dann dokumente ich glaub dann 2k sports und dann savegames!

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 20:41 von bayernmax

hast du vista oder xp?

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 21:19 von Chrism13

nein mein alter pc hatte xp aber der war so schlecht das 2k10 nicht funkte also kann ich nur mit win7 dienen!

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 22:07 von bayernmax

ich hab das gleiche problem..wollte dann auch das mit den savegames machen was du gemacht hast, aber ich finde die nicht. habe auch windows7 aber in der bibliothek ist nichts von 2k10. kann mir vielleicht mal einer sagen wie die ganz genau heißen dann such ich im 2k10 ordner von der festplatte.

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 13:19 von Grillage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K10

NBA 2K10

NBA 2K10
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K10 (Übersicht)