Was fuer Kill Streaks habt ihr genommen? (Modern Warfare 2)

Frage steht oben...

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:03 von HaloGamer2810

4 Antworten

Ich hab Notfall-Abwurf, Pave Low und AC-130 :D

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:20 von xXNikoXx

ich hab Abwurf, Predator Drohne und Pave Low. Da ich eh keine höheren kill streaks bekomme bei den freaks die da spielen xD

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

also erstmal kommt es drauf an wie gut man spielt:

ich bin mittlerweile ein ziemlich guter spieler doch am anfang sahen meine streaks so aus:
Abwurf; Predator-Drohne; Helikopter, wobei der abwurf eigentlich wenig bringt da die kills nicht zur serie zählen

für bessere spieler (so habs ich gemacht) würde ich empfehlen
Predator-Drohne,
weil man mit dieser eigentlich sicher 1-2 kills macht un somit ist dir dass nächste extra fast schon sicher
Tipp: wenn ihr die Rakete habt nichts überstürzen. Sucht euch einen abgelegenen platzu und legt euch hin. denn die kills nützen nichts wenn ihr dabei sterbt.

Harrier Schlag:
meiner meinung nach ist der harrier besser als der heli, weil ihr bis zu 5 kills mit der bombadierung machen könnt un dann der harrier noch so rummschwirrt quasi wie der heli, wer sich schlau anstellt hat mit dem harrier schnell das 11er extra.
Tipp: wieder das gleich wie bei der predator drohne, lasst den harrier seinen job machen und versucht gegener zu meiden

AC 130:
ich bevorzuge die ac 130 ,
weil man mit ihr auch großflächig bombadieren kann -> versch. geschütze


3tes set ( achtung mehr was für pros ;))
harrier
ac 130
atombombe, zur bombe gibts nicht viel zu sagen, Hasta la vista, baby :D ( ihr bekommt einen fetten bonus für die atombombe)

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 18:56 von themizhardyfrogplash

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also da ich eigentlich nur Suchen&Zerstören spiele habe ich
1.Drohne
2.Abwurf
3.Predator...
Wenn ich Team-Deatthmatch spiele habe ich Predator Drohne , Harrier Chopper Gunner :D

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 07:33 von marcpsp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)