Wie geht das? (Jak & Daxter - Lost Frontier)

Hi. Ich soll den Eco-Sucher finden. Wie soll das bitteschön gehen? Bei der dritten Gaswolke(ganz am Anfang) muss ich doch links hoch, oder? Aber Jak erreicht nie diese Kante. Er fliegt einfach nicht hoch genug. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 16:56 von nfsnfs

4 Antworten

nein du sollst gerade aus fliegen

Antwort #1, 09. Dezember 2009 um 13:35 von gelöschter User

Ok, ich kanns immer noch nicht. Das ist doch dieser Vorsprung. Weiter hinten steht jemand. Außerdem zeigt dort der grüne Punkt auf der Minikarte hin. Da muss ich doch hoch oder? Wenn ja,wie? Ich erreiche die Kante, aber Jak hält sich nie fest...

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 13:52 von nfsnfs

Weiter oben ist noch eine Gaswolke, du musst einfach wiederholt <x> drücken. Das gleiche wird dir in dieser Mission noch ein paar mal öfter begegnen (ich glaub fünf Wolken übereinander ist das höchste).

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 11:49 von sig2

Danke. Man hätte im Spiel ja auch eine Hilfestellung, oder ein Kommentar von Dax, wie in jedem Jak einfügen können...Mann, bin ich sauer auf High Impact Games...

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 13:04 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)