Drako (GTA 4)

ich bin bei diesem veräter darko oder drako ( oder irgendwie so)... soll ich ihn umlegen oder nicht?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 16:58 von Xps3X

6 Antworten

1.darko
2.mach was du willst...es passiert nichts besonderes...
P.S.:ich hab ihn umgebracht^^

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:09 von HUGOOOO

asoo danke hab ich auch :D und noch eine frage zur mission danach ! soll ic hden deal eingehen oder rache nehmen?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:27 von Xps3X

ich hab rache genommen,dafür habe ich diese kate glaub ich, "verloren"(ist gestorben)wenn du deal nimmst stirbt roman und kate will nichts mehr mit dir zu tun haben.geld bekommst su sowieso und bei beiden gleich viel...also nimm eher die rache...

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 17:30 von HUGOOOO

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
warum will kate nix mehr mit dir zu tun haben nach der letztes mission ruft sie an und wenn du jemand zum trösten brauchst dann ruf mich an

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 19:26 von gelöschter User

echt?upsi-dupsi...dann halt eben nicht...ich hab das von nem freund gehört also hab ich rache genommen

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 20:53 von HUGOOOO

aber Kate ist auf beiden Wegen am Ende nutzlos ob sie stirbt oder lebt man kann sie zwar anrufen wenn Roman stirbt aber sie nimmt nicht ab...

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 21:39 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)