Ich hab da ne frage... (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ist das Team gut?
Kakashi,Sakura und Lee
wenn nein wie geht es besser?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:00 von ZEROninja004

7 Antworten

kakashi neji und yamato is cool find ich

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:16 von MadaraUchia

Kakashi, Naruto, Sai

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 18:21 von gelöschter User

Stimmt,kakashifan007.Ich habe es genaso.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 18:56 von asdyxc

naruto sakura neji verstärkung asuma
die sind nicht schlecht

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 19:21 von shikamaru_nara

ich habe was voll gutes naruto wie man ja immer ist neji wegen biakungang und wen im kampf zu viele sind kannst du einfach R1 oder R2 drücken und er kommt und macht rotation dan nehme noch sakura weil wenn du sie gut trainirst dan kann sie den kansen team heilen falsch du kaum leben haßt und kein schpeicher platz ihn der nähe ist und ser viele feinde auser dem kann sie ihn einem kampf gleich alle banditen töten mit ihren jutsu

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 16:40 von gelöschter User

das mit alle auf einma kan neji auch

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 19:53 von MadaraUchia

jep wenn man ihn gut genug trainiert^^
ich machs immer abwechselnd
zuerst nehm ich sakura und mach herkules schlag
dann beim nächsten kampf nehm ich neji mit rotation
so wird das chakra nie aufgebraucht und der kampf ist in ca 3 sekunden vorüber

Antwort #7, 13. Dezember 2009 um 13:40 von shikamaru_nara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)