Wieder ich.. (FF 12)

Also ich wollt heute für Lizenspunkte (LP) die Schwertlizens 2 kaufen. Hab ich auch gemacht. Jetzt bin ich in sonem Berkwerk wo des Licht ausgegangen ist und da so ein Brogg mir ein Langschwert und ein Breitschwert verkauft hat, und dass braucht ich ja für die Lizens. Kann ich da jetzt noch was machen wenn ich beides hab? Oder bleibt alles so wie vorher?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:09 von Zelda-Zocker

6 Antworten

Die Lizenz erlaubt dir nur die Schwerter auszurüsten,sonst nichts...

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:04 von gelöschter User

boah na super.. ich dachte des brauch man um ne SUPERDÄMONMONSTERWAFFE zu erstellen^^ nee spass aber is schei*e..

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:22 von Zelda-Zocker

Ich verstehe den Punkt nicht, kann mir jemadn erklären was da jetzt schei*e ist?. Auf dem Lizenzbrett schaltet man Felder frei um die dazugehörige Ausrüstung nutzen zu dürfen. Mehr ist da nicht.

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 18:10 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
es ist scheiße dass man die dann nur benutzen darf oder besser gesagt ICH dachte dass man die beiden braucht und dann irgendwie zum 'schmied' gehen muss..^^ naja ich hab des spiel erst 5 Stunden!

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 18:39 von Zelda-Zocker

Tutorials nur durchgeklickt? Wird eigentlich erklärt wofür ds Brett ist.

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 23:04 von Zalunion

Also ich versteh auch nich,was er genau will

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)