Frage, zur Bewertunng von AION! (Aion)

Hallo, Leute!

Also, ich hätte da mal eine Frage.
AION ist ja nicht gerade lange draussen und kann sich ja immer noch verbessern. Das, was es im Game jetzt gibt, kann noch verbessert werden, meine ich. Worauf ich hinaus will? Das wenn AION neue Patches bekommt, ob die Bewertung hier besser gemacht wird? Denn World of Warcraft hat sich gerade am Anfang für ein verbuggtes Spiel, keine Bewertung über 90 verdient. Das ist eben so. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Antworten geben könntet.

Mit freundlichen Grüssen,

Linglos

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:23 von Linglos

8 Antworten

schreib die frage mal bischen saubere formuliert was genau du von uns wissen willts
bis jetzt hab ich nur verstanden aion neu wow bewerutung von 90 obwohl verbut und ob aion bewertung besser wird
aber den zusammen hang verstehe ich nicht

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 12:13 von devilpataya

Naja, dann muss man nur mal genauer lesen. Aber egal, ich formuliere das noch einmal. Also:

WoW, als es draussen war, hat sich auf keinen Fall eine Bewertung von 90 verdient finde ich, weil es ein total verbuggtes Spiel war. Und nach all den WoW-Patches und Erweiterungen, hat Spieletipps doch die Bewertung ein bisschen erhöht, oder nicht? Man kann doch keinem verbuggtem Spiel eine Bewertung von 90 geben! Dann muss AION nach den Patches mindestens genau so viel haben, finde ich...

Jetzt will ich nur wissen, on Spieletipps die Bewertung hier auf der Seite noch verbessert, oder on sie immer 87 bleiben wird?

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 23:29 von Linglos

1.aion hat keine buggs(wenig)
2.wow hat immer noch mehr buggs als alle paytopay mmorpgs die es gibt
3.die bewertung (denk ich ) werden durch spiel spaß,langzeit spaß,abwecklunsgreicheit bewertet und da muss man sagen hate mal wow eine 90 aber schon lange nicht mehr also spieletipps bewertung schau dir erst garnicht an
weil aion kriegt über all 90+ und mmo 2009 und best graffik best game usw und spieletipps ist es ne 80 also nee
hab schon seiten gesehen wo wow nur 65 kriegt xD
aber normale rate von wow is 81-89 und aion is 89-95
spieletipps is auch net uptodate xd
die meisten infos sind immer so um die 2 monate alt wen den nicht in forum was von uns gepostet wird

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 20:47 von devilpataya

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Der erste, der mich versteht xD Jo, AION ist ein zu geiles Spiel und ich werds auch immer weiter zocken! Es macht totalen Spass etc...

Und das Spieletipps nicht up to date ist, da muss ich dir leider auch Recht geben! AION 87-93 sag ich mal und WoW 80-87... Mehr hat das Bug-Spiel auch nicht verdient...

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 23:11 von Linglos

würd ja gerne links zu bewerungen posten aber da spieletipps angst hat die paar member die geblieben sind zu verliren ist es mir nicht erlaubt xD aber durschnit ist echt 89-95!

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 09:39 von devilpataya

Dann schick mir eben den Link oder die Links per Nachricht... Wäre nett, wenn du es fix machen würdest ;)

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 22:10 von Linglos

jo hab dir ein paar gesendet keine lust gehabt alle raus zu suchen xD

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 23:52 von devilpataya

Huch? Sry, passt ihr nicht rein, aber wo kann ich denn meine Nachrichten lesen?

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 00:14 von Linglos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)