Ausverkauf (Wo ist der Fernseher ?) (Pokémon Smaragd)

Wo ist der Fernseher in den man gucken muss damit der Ausverkauf startet ?
Ich habe glaube ich schon alle TV´s abgeklappert aber keinen gefunden indem es um den Ausverkauf im Einkaufzentrum geht. Oder ist es der wo der Typ vorsteht der immer sagt:"Du bist doch nicht aus Glas!" ?
Pls helft mir
Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:43 von Adam97

4 Antworten

Soweit ich weiß ist der Fernseher relativ egal,es ist einfach nur ein Tagesabhängiges Ereignis...

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:35 von gelöschter User

ja TheKonsti95 hat recht, der fernseher ist dabei egal aber man muss die pokeliga machen dann kommt irgendwann wieder sone meldung oder das der beerenmeister in seegrasulbity ist was auch gut ist

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:38 von gelöschter User

cool danke aber irgendwo in den tipps steht was von ne´m fernseher naja egal nochmal danke ^^

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 17:56 von Adam97

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
was soll eigentlich der Mist "du bist nicht aus glas" der hängt jeden Tag vorm Fernsehr ohne Pause, was ist da so intressant?!

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 14:36 von LoLsVeNjAlOl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)