Einpar Fragen (Pokémon Smaragd)

1.jedes pokemon hat ya eine fähigkeit aber haben zb alle dumisels die gleiche fehigkeit? mein Dumisel hat Schnarchnase als fähigkeit der widerum jede 2te Runde angreift aber hat jede rasse die gleiche fehigkeit? oder wie ist das ?

2.was muss man hin schreiben wenn der vater von desen tochter in metarost city in einem haus sagt weist du wie wir sie wieder munter kriegen oder so..

3.achtet ihr sehr auf den Wesen ich habe zb ein geckabor desen
wesen Scheu ist ich bin am verzweifeln aber jemand hat geschrieben es sei gut, ist das gut oder schlecht ?

4.was für seltende pokemons gibt es noch wie zb dumisel oder palimpalim wäre nett für auflistung

5. soll ich mir feuerrot noch besorgen ? weil bis jetzt wie ich gesehen habe ist das ein guter remake was sind die neuerungen ? lohnt es

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:49 von m-styler

14 Antworten

Was soll das...

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 17:42 von gelöschter User

die fragen wurden dir alle schon von TheKonsti95 un mir beantwortet also why fragste das gleich nochmal?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 17:46 von gelöschter User

sorry muss sein weil meine erste Frage wurde nicht richtig beantwortet : ob zb alle dumisels die gleiche fähigkeiten haben oder andere auch ne

und dan das mit dem mädel ich möchte wissen was man da hin schreiben muss

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 17:56 von m-styler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das ist eig auch so weil ich habe eine seite gefunden wo man die fähigjeiten eingeben muss dan kommen die dazugehörigen pokes

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 17:59 von m-styler

ich hab dir son link geschickt für das wort bei dem mädchen

http://www.filb.de/games/gba/emerald/word

aba hier gerne noch mal

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 17:55 von gelöschter User

ich gebe doch nicht meine trainer ID ein!

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 18:12 von m-styler

ohh das is nix schlimmes mensch
es gibt keinen anderen weg das wort zu bekommen ausserdem ist die trainer id kein passwort oder so XD

Antwort #7, 06. Dezember 2009 um 18:10 von gelöschter User

und das mit vor hin meine ersten fragen die ihr beide beantwortet habt ich meinte das mit der fehigkeit bumels und nicht dumisel ze wie ich auch drauf gekommen bin ich stelle die frage nich mal aber bitte beantwortet diese diesmal nicht mehr ich meinte euch beiden ich will auch was von den anderen hören der meihnungen

Antwort #8, 06. Dezember 2009 um 18:19 von m-styler

Ist eben nur niemand anders on XD...

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 18:12 von gelöschter User

wirklich ? warscheinlich alle zu diamand und perl gewecselt

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 18:26 von m-styler

Zu Platin wahrscheinlich nicht...
Und zu Diamant/Perl auch nicht,hab die als Parallelseiten offen^^.

Antwort #11, 06. Dezember 2009 um 18:21 von gelöschter User

denkst du nicht auch das viele smaragt besitzer so überzeugt waren und sich ein ds gekauft haben um platin zu spielen ?

Antwort #12, 06. Dezember 2009 um 18:53 von m-styler

ich glaube das machen nur wenige

Antwort #13, 06. Dezember 2009 um 18:48 von gelöschter User

aha kann man nicht wissen

Antwort #14, 06. Dezember 2009 um 19:02 von m-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)