Mehr als nur 6 Gräber? (Assassin's Creed 2)

Hallo ich hab das Spiel schon durch und hab neu angefangen und bin schon wieder dort wo man Jacopo tötet.
Doch meine eigentliche Frage ist wenn man die Mission spielt bei der man den Fuchs La Volpe finden muss und zum ersten mal in die Assassinengräber eingeweiht wird, kommen nach der Mission Infokästen darüber das sie in ganz Italien sind und so weiter und sofort. Jedoch wird auch gezeigt wie man sie im Kartenmenü findet bzw. das man nach einem Assassinen 'A' suchen soll. Neben dem Bild vom A wurde aber auch ein Zeichen gezeigt auf dem ein Templerkreuz drauf war.

Gibt es Templergräber mit Gold drinnen?Wenn ja wie kann ich sie finden? Den in meinem ersten Speicher waren bei DNA unter Geheime Orte noch 4 Plätze geschlossen.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:55 von gelöschter User

8 Antworten

ich versteht deine Frage nicht ganz.. ich kann zum Anfang folgen, aber was meinst du mit Assassine "A" und jaa es gibt Templergräber die sind auch auf der karte angezeigt.. also du hast die Version mit Code für noch mehr Missionen?

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 19:50 von Snairsk

Also das Assassine "A" ist etwas doof aber es ist das Zeichen der Assassinen Das was auf Ezios Gürtel ist und meinst du Gräber wo man am Ende die Symbole kriegt? Das weiß ich

Du kennst das Zeichen der Assassinen und du weißt wie es auf der Karte aussieht das Zeichen für die Assassinengräber oder?
Gibt es dasselbe mit einem Templerkreuz?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 21:53 von gelöschter User

ja es gibt noch geheime orte, die innen wie assassinen gräber aussehen darin sind dann aber nur goldschätze enthalten. lohnt sich aber kaum an geld mangelts in diesem spiel mit sicherheit nicht^^ ich glaub diese orte sind aber nich markiert

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 15:05 von kokser

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@kokser das sind die templer verstecke
die sind fast wie assassinen gräber aba es is halt nur geld drinnen

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 15:15 von _alec_

aber die gehören doch auch zu geheimen orten in der dna oder nich?

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 16:32 von kokser

ja glaub schon

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 18:40 von _alec_

Dann gibts vielleicht irgendwie eien link oder so wie ich die finden kann?Bestimmte Merkmale?Irgendwas?Denn "die sind versteckt"hilf mir auch nicht viel...

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 21:37 von gelöschter User

die geheimen orte (templerverstecke)
sind 1mal in florenz, 2mal in venedig
hier ein video:http://www.myvideo.de/watch/7168419/assassin_s_...

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 18:54 von herminli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)