welcher verein ? (Fifa 10)

Ich bekomme auf die Weihnachten das spiel fifa 10, nd ich überlege die ganze zeit welchen verein ich nehmen soll, ich möchte gerne aufsteigen können aber trotzdem ein paar bekannte spieler dabei haben ?
könt ihr mich vieleicht ein paar tipss geben ?
danke im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 17:58 von beni12

5 Antworten

Wovon bist du den Fan?

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 20:02 von Maci_Hopper

eig. von bayern, abr die sind ja recht gut ^^
ich möchte einfach ein verein bei demm ich etwas gutes aufbauen lässt nd es sehr viel spass zu spielen macht

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 20:36 von beni12

Auch mit Bayern kannst du was aufbauen! Ich finde, du hast da sogar eine gute, vielleicht auch etwas schwierige Aufgabe! 1. Musst du dafür schauen, dass die Bayern wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren und 2. musst du auch dafür schauen dass zwischen den Spielern eine gewisse Chemie entsteht. Soll heissen, dass Du dafür verantwortlich wärst, dass all die neu Einkäufe (Gomez, Robben & Co.) sich gut ins Team einfügen.

Bei jedem Topverein im FIFA Game gibt es als Manager sehr viel zu tun. Kaderaufräumen, das Team zu einer Einheit formen. Das sind nur einige aufgaben.

Aber wenn du aufsteigen willst und trotzdem ein paar bekannte Spieler im Kader haben möchtest... Hmmm.. mir kommt gerade kein 2. oder 3. Ligist mit bekannten Spieler in den Sinn.. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Coca-Cola-League 3 sehr viel Spass macht, da du dort wirklich was aufbauen kannst.

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 13:30 von KoRkZaPfe

oder hast du irgendeinen verein aus irgendeiner zweiten liga den du gut findest.ich hab auch schon mit bayern gemacht und da kann man wirklich was aufbauen!mit St Pauli auch ;)

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 14:35 von Maci_Hopper

Nimm K´Lautern die sind gut und haben sehr gute Spieler.

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 13:11 von thebestcr9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)