Was soll man machen wen man alle Koffer hat? (drei ??? - Magier)

Ich habe grade den 4.Koffer gefunden aber weiß nicht was ich jetzt machen soll.?!?Ich war auch bei der Polizei aber die hatte keine Zeit.Was soll ich machen?BITTE HELFT MIR SCHNELL!
Ich danke euch jetzt schon viel mals!Danke!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 18:10 von Vivi1999

2 Antworten

Keine Ahnung...

Antwort #1, 21. April 2010 um 17:16 von gelöschter User

Nimm aus jeden der Koffern einen weißen Zetter lege alle auf den
Tisch in der Zentrale und hole aus einem Koffer nun eine CD-Rom
Ich bin mir nicht mehr sicher wie das Passwort für die Cd lautet
ich glaube LLDLLFUC.Dann bekommst du die Telephonnummer des
Magiers raus.Dann kommt ein Fremder und klaut dir die CD.Geh zum
Schrank und nehme die Taschenlampen,das Brecheisen und (fals vorhanden) Die Kopie vom Plan (Gulli)Nun geh in den Gulli.
Wen du Glück hast kannst du den Unbekannten einkreisen und gefangen
nehen .Sorry leider doof geschrieben:(

Antwort #2, 22. August 2011 um 22:10 von BlaBlaBlaBlaBlaBla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die drei ??? - Das Geheimnis des Magiers

drei ??? - Magier

Die drei ??? - Das Geheimnis des Magiers
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

drei ??? - Magier (Übersicht)