2 Fragen (Fallout 3)

1. in der nähe der Rangers gibt es so einen verrückten ödländer der, wenn man näher kommt, mini atombomben zündet was hat es mit dem auf sich soll man dem umlegen oder den anderen Ödländer reinschicken^^

2. Ich habe ein gebäude verlassen (Bibliothek) auf einmal ist ein Jäger (Ödländer) sofort tod umgikippt ein klassischer butg?

mfg Xando Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 18:47 von gelöschter User

9 Antworten

also das min ödlander ken ich auch das is nur so ein wahnnsiniger der das spiel lusiger macht auch wenn ih gern wüsst ob man die miniatombomben als muni kreigen kann

2
ja das is zb wenn du einen gegner oder jemand anderes ihn tötet und
du machst schnellreise oder gehst aus nem gebäde raus dann fallen die leichen nochmal um oder in ihre einzellteile

reis mal zum super duper mart töte die raider die dort vor dem gebäude stehen dann nach megaton 24 stunden warten schnellreise
nach super duper mart dann fallen die leichen wieder um

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 19:45 von bot321

Ja die mini atombomben kannst du aufheben wenn du dich mit stealth anschleichst

danke für deine antwort^^

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 21:15 von gelöschter User

super so lern sogar ich mal was dazu und ich hab schon 143,36 spielstunden und das spiel schon 5 mal durch

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 21:17 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kann man sich ja denken bei der spiel welt und bei 5 jahren entwicklung ^^ ich zb war noch nie mals in oasis obwohl ichs auch schon ein paar mal durch hab^^

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 21:33 von gelöschter User

musst unbedinkt hingehen das sind voll die spinner du musst ihren herscher mit nem flammenwerfer abfackeln dann sind sie sehr böse auf dich also musst du sie leider alle töten :) oder du macht den quest mit gutem ende is aber fad er stirbt so wieso und wennst ihn am abend abfackelst hat das ne super lagerfeuer stimmung also nimm deinen leguan am spies raus und genies ihn ;)

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 21:45 von bot321

danke für den tipp^^

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 11:13 von gelöschter User

um auf den wahnsinnigen mit den Bomben zurückzukommen: leg ihn einfach aus der entfernung um (stirbt eh, wenn er zündet) und dann brauchst du nicht mal einen stealth boy

Antwort #7, 09. Dezember 2009 um 14:44 von OhneRat

bekommt man da schlechtes karma? spiele nämlich auf gut...^^

Antwort #8, 09. Dezember 2009 um 16:43 von gelöschter User

nee, wär mir nix bekannt

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 19:32 von OhneRat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)