Lebende BOmbe (WoW Lich King)

Also es geht um folgendes:

Ich habe vor 1 Jahr wegen Privaten Dingen mit WoW aufhören müssen, nun hab ich es wieder anfangen können und stehe nun vor der Situation, das ich lebende BOmbe lernen kann.

Allerdings bin ich einfach unsicher ob ich sie lernen sollte, die einen sagen super, die andere nennen diesen SKill verschwendung. Ich selbst bin da nun ziemlich gespalten, zum einen kostet es viel Mana und Zeit, zum anderen ist es ein netter Extraschaden.

Nun würde es mich interessieren was ihr davon haltet, besonders die Mages und auch dazu nen Grund angeben, da jeder immer nur ein Kommentar aber keine Begründung im Spiel sagt.

Danke im VOrraus^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 18:46 von Lufia18

1 Antwort

ich würde es lernen denn so wenig Schaden macht es dann auch nicht, ist ein ziemlich guter Extraschaden
dudu mit Sternregen wäre das gleich(ich hab einen und Sternregen mach auch nicht wenig dmg)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 11:28 von ReneABC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)