Schenke (Age of Pirates 2)

Hallo,

wie kann ich in der Schenke einen Streit anfangen um dann ein Duell zu machen oder welche Vorausstetzung brauche ich ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:17 von mad2010

8 Antworten

Also bei mir war das immer nur in Feindlichen Städten!
Kauf dir ne Handelslizenz und segel zum Feind, dann in die Kneipe und mit jemanden trinken!
Wenn der dann sowas sagt wie du willst mich ausrauben usw. dann gehst du drauf ein!
Dann solltest du dich Prügeln können!

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 23:35 von DarkHektor

Besten Dank, werde ich mal ausprobieren.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 08:55 von mad2010

ist nicht nur in feindlichen städten!
ist immer wen du dem anderen schon ein, zwei gläser spendiert hast!
Dann kommt etwas "Du willst mich umlegen und mein Geld klauen" und du kannst entweder gehen oder "ich werd dir die Kehle durchschneiden" und dann kämpfst du gegen ihn

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 17:18 von Alexander44

Ja und liegt das denn an deinen Ruf?
Weil wenn ich das in freundlichen Städten mache sagt der Wirt immer das wir uns benehmen sollen und so!
Da kann ich den fünf mal hintereinander was spendiert haben!
Musst bestimmt nen schlechten Ruf haben oder wie?

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 23:20 von DarkHektor

ich hatte es auch schon in befreundeten Städten probiert und es hat bei mir auch nicht geklappt.
Vielleicht kann uns jemand was dazu sagen.

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 10:22 von mad2010

aso ich schaue meistens, dass meine Reputation niedrig ist, das ist einfacher für die Loyalität der offiziere!
aber ich denke nicht, dass es einen einfluss darauf hat! ich denke es liegt nur daran, dass ihr die falsche antwort nehmt, denn wenn man die falsche nimmt, dann kommt der wirt!

Antwort #6, 14. Dezember 2009 um 17:56 von Alexander44

Na im Regel Fall hab ich da ja nur 2 Antworten!
1. Ich hau ab und lass ihn in ruhe!
2. Ich will den die Hand abhacken, oder so in der richtung!
Meine Reputation war meistens auf Neutral bis leicht Gut!
Also ich könnt mir schon vorstellen das, dass an der Reputation liegt!
Ich mein rein vom Logischen, welcher Held Prügelt sich in ner Kneipe, oder!?
Ist doch eher was für nen echten Schurken, also nen Pirat halt!
Muss ich mal ausprobieren mit niedriger Reputation!

Antwort #7, 14. Dezember 2009 um 19:41 von DarkHektor

kann schon daran liegen, also wenn die antwort mit der hand abhacken kommt, dann kannst du nichts tun!
Du brauchst die antwort "Schnauze, ich werde dich abstechen wie ein schwein!"
Dann steht ihr beide in der schenke und haut euch den degen auf den Kopf! Der, der ihn dem anderen zuerst weghaut hat gewonnen!

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 17:37 von Alexander44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)