mein spiel geht nicht mehr (Sims 3)

ich wollte ganz normal mein spiel beginnen. am anfang wars ja so schwarz wenn es immer startet, aba dann kam wider meine startseite. dann habe ich es wieder und wieder versucht, aber imeer kam wieder meine startseite. dann habe ich es wieder versucht und dann hängte mein computer. muss ich wieder neu insterlieren weil ich nicht mehr weiter weiß, aber ich will meinen spielstand nicht wieder neu machen...

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:15 von xqiirlii

4 Antworten

hmm wenn es nicht mehr geht würde ich schon neu installiere fals es dann immer noch nicht geht musst du dir das spiel eben neu kaufen

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 17:37 von johannapopelop

gehen da die aktuellen spielstände verloren oder bleiben die auf dem computer wen man es deinstalirt

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 17:50 von xqiirlii

Ich glaube sie verschwinden auch, ausser du kopierst sie vorher aus der datei heraus.

Lg
Anna222

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 16:28 von Anna222

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habs nochmal neu insterliert aber es spint immer noch

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 21:04 von xqiirlii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)