wichtige Frage! BITTE SCHNELL ANTWORTEN! (Tony Hawk RIDE)

Hallo, kann man in dem Spiel auch frei irgenwo skaten? Also ich meine wenn mandie karriere fertig hat, dass man irgenwo wo man will einfach los skaten kann. Oder nur aus lust in der Vert was machen.

PS: ist das spiel wirklich so schlecht, wie es überall beschrieben wird?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:28 von TripleH(HHH)

4 Antworten

mhh also ich hab mir paar sachen in youtube angeguckt
ich find es 1. echt geil! und so schlächt isses aufkenenfall würd ich sagen
in einem video hab ich gesehn das da Free Skate stand also müsste frei skaten gehen(weiß es net 100%)

ich werde es mir aber zu weihnachten holen ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 21:27 von gelöschter User

also es gibt freeeride und des macht am meisten spaß wenn man es auf hardcore spielt weil man da rumfahren kann wie man will..auf casul also leichtestem schwirigkeitsgrad wird man wie an einer schnur gezogen. das macht ned so viel spaß.im großen und ganzen ist das spiel nicht so schlecht wie es hier in spieletipps gesagt wird.und wegen dem rutschen:auf pakett boden oder des gleichen könnt ich mir schon vorstellen das es rutschig ist dann einfache einen kleinen teppich hinlegen und die sache hat sich geklärt...

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 21:49 von -_GERRY0751_-

1. "ich werde es mir aber zu weihnachten holen ;)"

-nöö habe am 12.12. geburtstag und bekomme es schon da ;) xD

2. "wegen dem rutschen:auf pakett boden oder des gleichen könnt ich mir schon vorstellen das es rutschig ist dann einfache einen kleinen teppich hinlegen und die sache hat sich geklärt..."
-ja kann man schon machen, finde es aber auch gut dass nicht alles in diesem Spiel zu 100% klappt sonst würde es nicht so spaß machen und es sit so viel realistischer, beim echten skaten klappt ja auch nciht alles auf anhieb ;D. Und wenn man einfach in dem spiel ungeschcikt und keine wirkliche ahnung vom spiel oder allgemein von skaten hat, denk ich mal ihm würde s nicht so gefallen ;D

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 18:22 von TripleH(HHH)

wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geil!
ich hols mir jetzt mit sicherheit an weihnachten!
let`s ride! =-)3

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 19:17 von -sk8ter-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)