Will des unbedingt wissen! (Zelda Twilight Princess)

Diese Fragen stelle ich mir schon seit 3 Jahren immerwieder:
1.Kommt Link mit Zelda zusammen? :3
2.Gibt es in Twilight Princess Malon? (aus Okarina of Time)
3.Ist Link zwischen 20 und 30? *weil er soooo geil ist*
4.Wieso heißt es The Legend of ZELDA? Ich meine ist schon klar das die gestörte Zelda immer entführt wird oder so aber bitte! Es geht um den Helden der Zeit: Link! Wieso heißt es dann nich The Legend of Link? *was aba blöd klingt...*
Die Fragen wollte ich natürlich schon wissen bevor Twilight Princess rasukam!
Bitte antwortet! THX im Vorraus!^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:31 von sandi10

5 Antworten

1. kein plan
2. kenne okarina of time nicht
3. schätze deass er ungefähr 16-20 jahre alt ist (das kommt i-wann am anfangdass er sehr jung ist und so) oder schreib doch mal die entwickler an
4.diese frage stell ich mir auch oft, denn zelda sieht man eig. nur selten (in einigen wenigen sequenzen und wenn man sie gerettet hat)auch in diesem fall könntest du die entwickler anschreiben

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 19:28 von Kunib3rt

Wie...was Entwickler anschreiben?! Wie geht das?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:39 von sandi10

hab das spiel leider nich mehr da (habs ausgeliehen)
aba entweder im spielhülle (in der anleitung is meistens so nen fragentelefonnummer drin)oder halt die entwickler (erfinder) anschreriben
das schwierige is, man musserst mal rausfinden wie und wo das geht.
(vielleicht ja über nintendo.com oder sonst was)
hab da echt kein plan

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 19:36 von Kunib3rt

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ocarina of time und majors mask sind die besten zelda spiele die es je gab
ich glaub am ampfang sagt er eh bei twilight princess wie alt er ist glaub ich bin mir nich sicher sorry
ich glaub das spiel heißt so weil zelda schon immer das triforce hatte und eine princessin ist und das königreich verlohr es geht ja im spiel das gannondorf ja hyrule einehmen will und die erde zerstören will hingegen weis link nich das er ein auserwelter ist er weiß es erst wenn er von master schwert anerkannt wird
hoffentlich hat es dir geholfen :) hab ne frage könnt ihr irgennt ein spiel online spielen wenn ja schreibt mir were echt nett dann können wir mal zocken ein anderes spiel=)

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 23:12 von Boo-punch

1.glaub nicht
2.nein
3.soweit ich weiß ist der 19 (ist aber in jedem Teil anders)
4.als ich die vor ein paar Jahren mal angeschrieben hat haben die geschrieben weil die zelda vor link erfunden haben und es die story ohne zelda gar net geben würde. deshalb the legend of ZELDA !

Antwort #5, 15. Dezember 2009 um 15:07 von Pokemonfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)