Frage für monster hunter fans und tekken fans (Crisis Core - FF7)

ist das spiel eher wie tekken oder monster hunter und welche note verdient das spiel


und ist es umfangreich

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:26 von alldeathman

4 Antworten

note 1 nicht wie mhf und auch nicht wie tekken eher mittelmaß

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 20:51 von wargerymon

Monsterhunter fand ich persönlich nicht so gut und habe nicht mal versucht das spiel weiter zuspielen.
Tekken 3,5 oder auch 6 - die sind genial und da kann dissidia einfach nicht mithalten.Die steuerung finde ich in dissidia sowieso komisch und für meinen geschmack nicht gut genug.
Aber vielleicht habe ich einfach schon zuviele prügel-spiele gespielt und für jemanden der nicht soviele gespielt hat ist das vielleicht die richtige wall.Außerdem hier darf man ja viele charaktere aus final fantasy teilen steuern und eigentlich findest du keine spiele mehr wo sowas noch möglich ist.Na ja Ehrgeiz vielleicht,aber das ist ein PS1-spiel und natürlich schon sehr alt.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 08:51 von iron-dragon

ups das ist crisis core.Na ja nicht so schlimm oder?
Jetzt weiß du ja was ich über dissidia denke.
Also crisis core finde ich schon etwas interessanter.
Und ja das spiel ist so ähnlich wie monsterhunter,aber deutlcih besser für meinen geschmack.Tekken dagegen ist ein prügel-spiel und die kann man nicht miteinander vergleichen.

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 08:57 von iron-dragon

Naja Monster Hunter und Crisis Core kann man nicht vergleichen.
Crisis Core ist ein RPG und Monster Hunter ein Action Game.
Trotzdem ist Crisis Core ein sehr gutes game.

Antwort #4, 14. Dezember 2009 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)