Frage zum freien Kampf (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Man kann sich ja immer einen teampartner wählen manchmal steht bei den partnern nichts, manmal ult. jutsu,manchmal jutsu und manchmal special combo.
Was bringt special combo oder wie setzt man sie ein?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:28 von Majin_Vegeta

7 Antworten

Man muss sich immer einen Patner wählen, spechial combo bedeutet nur das dein Patner anders angreift

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 19:31 von gelöschter User

Steht alles im Handbuch.Hoffe du weiß das man die Hilfe mit R1 ruft(sollte nicht böse gemeint sein.)

Nichts:Hilfe macht einen normalen angriff oder Combo

Ult.Jutsu:Die Figur die man spielt UND die Hilfe machen ein Ult.Jutsu.Dabei wird das erste Ult.Jutsu das man normalerweise macht ersetzt.
Beispiel:Sakura-Chiyo
Normal macht sie den Tritt und jagt den Gegner unter die Erde.Mit Chiyo wid sie erst wie eine Puppe behandelt und schlägt dann von oben auf den Gegner ein.

Jutsu:Läuft wie oben ab,blos beim normalen Jutsu.
Beispiel:Naruto-Sasuke
Normal macht naruto die Schattendoppelgänger Combo.Mit Sasuke als Freund macht er Rasengan und Sasuke gleich Chidori hinterher.

Special Combo:Hilfe macht was besseres als die normale Combo.
Beispiel:Choji als Hilfe
Normal macht er blos einen Tritt.Mit Ino als Spielende Figur macht er sich riesig und trampelt über den Gegner.

Hätt nicht gedacht das Vegeta Nachhilfe von Yamchu braucht^^

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 19:57 von Yamchu

lolllllll eig genau andersrum ey yamchu bist du auf vegeta eifersüchtig wegen bulma^^

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 20:17 von MadaraUchia

erstma thx für die hilfe und madara ich heiß majin_VEGETA und er ist yamchu und er hat mir geholfen das meinte er damit hehe^^

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 21:33 von Majin_Vegeta

Genau so ist Z-Krieger Kumpel.

;)

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 21:56 von Yamchu

ja ich weiß sollte lustig sein irgendwie kenn das ja aus der
serie

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 13:03 von MadaraUchia

xD dann bin ich absofort...Mr.Satan xD der teuelfskämpfeer hehe ich geb euch mit meinem afro loookk xD

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 17:44 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)