Blaue Feder! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey alle zusammen! xD

Alsoooo .. Hammminger hat mir von dem blauen Vogel erzählt..(naja ok, das wusste ich ja alles eigentlich eh schon vorher xD)
dann hab ich mich dadrüber ein wenig informiert, und hab irgendwo gelesen das der Vogel von ganz alleine erscheint, wie ein Event und zwar kann das bis eine Woche dauern.

Jetzt ist schon eine Woche vorbei, und nichts ist passiert.
Muss man an einem bestimmten Ort sein um den Vogel zu sehen? O_o
Also ich wart jetzt erst mal ab. vielleicht kommt er ja morgen... (hoffentlich).xD

Also danke schonmal im Voraus! :D

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:47 von Akii___x3

3 Antworten

Also ich habe gelesen, dass es auch mehrere Wochen dauern kann, bis er vorbeifliegt. Ich war ungeduldig und habe bei Regen Vogelfutter unter Blätter gelegt, wie es mir der Schreinerlehrling gesagt hat und am nächsten Tag flog der Vogel vorbei, sobald ich aus dem Haus kam. Also ja, es ist wie ein Event, auf jeden Fall aber ist es ein automatischer Spielablauf, der Dich, dem Vogel hinterher, zu den Karamellfällen führt. Dort liegt auch schon die blaue Feder.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 08:20 von Enid

Der blaue vogel kommt immer unterschiedlich bei war es nach 4 tagen ;)

also der vogel wird bei dir auf jedenfall vorbei fliegen

Antwort #2, 21. März 2011 um 18:04 von Luna112

Wenn du am morgen aufstehst geh raus aus deinem Haus und dann siehst du in einer szene einen blauen Vogel vorbeifliegen ;)
bei mir ist er nach 7 tagen gekommen :)

Antwort #3, 12. August 2011 um 12:59 von Saphira__

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)