hab ne frage (Fallout 3)

wo liegt rivet city bitte um eine genaue beschreibung

und wo kriege ich nen laubbläser und ne löschschlauchdüse her brauch die für den rock-it werfer

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:48 von kriplen

17 Antworten

rivet city is in diesem auf der karte rechts unten hell umrandetem grßem teil ganz unten am zipfel

und die sachen für den rock it werfer kannst du bei moira im craterside lagerraum in megaton kaufen

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 20:04 von vaultboy67

genau und es ist klug von der Bibloithek aus zu gehen und nicht durch die stadt

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 20:03 von bot321

oder man geht denn fluss entlang

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
schnellster weg ist wenn man den fluss nach süden SCHWIMMT da man dann weitgehend vor angriffen sicher ist (der ganze weg vom super-duper-mart bis rivet city gibt 250-350 RADs, was kein problem sein sollte wenn man die krankenstation im haus stehn hat)

in der nähe vom tenpenny tower (südlich davon ist ein metrostation (verschlossen, bis man die quest mit den guhlen macht) und da steht unweit ein rotes haus, in dem sich ein sammler befindet. in diesem haus gibt es JEDEN gegenstand den man für die selbstgebauten sachen braucht mindestens einmal (außnahme gegenstände die man von tieren looten muss -> todeskrallenklaue/giftdrüse)

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 15:38 von Vault-Boy

wo steht das genau bittde weil ich brauch nur noch den erfolg für alle waffen gebaut

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 19:57 von vaultboy67

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 22:27 von Vault-Boy

voll fett alta

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 14:52 von gelöschter User

deutsche gramatik im 21. jahrhundert...
subjekt prädikat objekt, beleidigung alta!
subjekt prädikat und objekt sind aber optional und lassen sich auch durch einzelne wörter ohne bezug zum satz ersetzen ;)

oder ums anders zu sagen: kein ding, mach ich doch gern XD

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 15:48 von Vault-Boy

jaaaa da erzählst du mir nichts neues, das is die ganze zeit in der schule so man außerdem gibt es mehrere objekte z.b. dativ, akkusativ oder genitivobjekt und gleichsetzungsnominative hast du vergessen;)
unser lehrer sagt immer das knallt er uns in die birne sonst ist es unser pech... aber i-wo muss man ja man was falsch machen, wenn auch mit absicht

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 21:23 von vaultboy67

objekt -> überbegriff
genitiv- dativ- und akkusativobjekt -> näher spezifiziert

ich hab also nichts "vergessen" sondern bin nur nicht genauer auf den typus des objekts eingegangen, da dieser für die aussage meines argumentes vollkommen irrelevant ist, und was sarkasmus ist bekommt man scheinbar auch erst in der mittelstufe beigebracht.

ich könnte jetzt mit nochmehr temporaladverbialen um mich werfen (in diesem fall ist "erst" besagte adverbiale), aber ich lass das korinthenkacken fürs erste (auch hier eine temporaladverbiale!) bleiben ;)

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 21:31 von Vault-Boy

was labert ihr
dativ subjekt bahnhof bahnhof bahnhof B A H N H O F
?

wurum gehts da jetz
des is zu viel deutschelandisch für misch

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 22:07 von gelöschter User

also ich mein du hast kein objekt vergessen, sondern die gleichsetzungsnominative und außerdem bin ich mittelstufe;)
und was bist du? lehrer oder so? naja da sieht man wenigstens mal, das deren argumente, die meinen, menschen würden von medien verblöden völliger schwachsinn sind
^^ und kannst du eig. die deklination der personalpronomen

und außerdem wenn überhaupt erst subjekt (denn prädikat) und denn objekt und denn bahnhof;)

deutschländisch is auch gut. mein lehrer würde mich(oder einen aus unserer klasse) wieder mit nem aktenordner abwerfen, wenn wir das sagen würden

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 20:18 von vaultboy67

?
sry check imma noch nix
und wenn meinst du mit lehrer
misch oda den andere mensch

und das zockn verblöded muss nich sein
kommt drauf
ich kenn jemand der n bissl verblöded is
aba zum größtn teil passiert da nix
und deswegen auch die amokläufe auf die spiele schieben
is völliges kaka

Antwort #13, 10. Dezember 2009 um 16:46 von gelöschter User

Tja es is immer so Grammaticus interogat, discipulus respondet

Antwort #14, 13. Dezember 2009 um 14:17 von bot321

Vault-boy hast du auch halo oder so ?
WEnn ja wie heisst bei XBXlive

Antwort #15, 13. Dezember 2009 um 14:25 von bot321

hab halo oder so...

GT: Cybertress, aber vorher bitte ne nachricht, damit ich weiß von wems kommt, sonst wirds ignoriert ;)

Antwort #16, 13. Dezember 2009 um 15:06 von Vault-Boy

gramatikus interogat, discipuilus kakkodghgad
he was?

ihr wollt mich echt verarschen
oda was
bitte noch ma auf deutsch oder leicht umgeenderte formen davon
wie meine made by paul deutsch

Antwort #17, 15. Dezember 2009 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)