Welche Systemanforderungen brauch ich und wo bekomm ich sie her? (Assassin's Creed 2)

Hey Leute ich habe echt keine Ahnung vom pc=( und ich würde nur zu gern wissen ob das spiel auf meinen rechner läuft.
die einzigste Info die ich habe ist:

Chiptyp :GeForcw 9600GT
DAC-Typ :Integrated RAMDAC
Speicher :512MB
Biosinformationen:Version 62 9428 00 00

ich würd nun gern wissen welche infos ich noch von meinem Pc brauch...UND WIE ICH DIE FINDE BZW. WO ICH SIE FINDE!

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 19:40 von pitbull140

14 Antworten

ok das ist die Grafikkarte. Dann brauchen wir noch RAM und Prozessor!

mfg Ork2008

PS: Wenn du Viata hast: Drück unten Links auf das Winsdowas Symbol mit einem Rechtsklick. Dann weiter auf das 2. und zwar Explorer. Jetzt sollte ein neues Fenster sich geöffnet haben. Da wieder einen rechtsklick irgendwo ins weiße hin und auf Eigenschaften drücken. Da stehts!

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 20:23 von gelöschter User

da das spiel noch nicht erschienen ist, musst du wohl noch ne weile warten bis was genaues zu den anforderungen rauskommt

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 15:34 von DonRicochelie

Ich habe XP

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 16:41 von pitbull140

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
so dann frag ich doch auch mal!
ich hab:
nvidia geforce 9800gt
intel core 2 duo mit 1.8 ghz.
2048 ram
und genug speicherplatz

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 13:17 von gamekenner94

glaub nicht das es klappt!

mfg Ork2008

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 14:14 von gelöschter User

wie finde ich es den bei mir mit ram und so raus?
achja und kann ich den den 1teil zocken?

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 19:54 von pitbull140

hast du meine Variante schon probiert?

mfg Ork2008

PS: tja ich brauch deine ram und prozessor angaben. Bei den meisten PC stehen sie auch oben!

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 20:31 von gelöschter User

Ich glaub ich hab das richtige:D
AMD Athilon 64X2 Dual
Processor 5600+
290GH(oder mit sona lücke kP) 300GBRAM(oder nacher 3nen punkt kann ich net genau sehnxD)

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 21:05 von pitbull140

ja das 1ser geht.

mfg Ork2008

PS: 3 GB RAM!

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 21:39 von gelöschter User

@gamekenner94
Es würd laufen wenn du nochn bisschen mehr Prozessor hättest ;)
2.5 - 3.0 Ghz sollte reichen.

@pitbull140
Junge, jemand der keinen plan von pc´s hat, aber son monster bei sich stehen hat is echt en verdammt glückliches arschloch ;D;D
Läuft auf jeden ;)

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 22:05 von WhiteStripe

@WhiteStripes: Hä? Das Ding nenst du ein Monstr? Du hast keine Ahnung. laut ner Umfrage haben bereits 60 % der PC in GroßStädten (in Österreich) einen sehr guten PC! bereits mehr als 70 % haben sehr gute PC, wenn du in ner Kleinstadt wohnst!

mfg Ork2008

PS: und mit was der da kommt ins garantiert kein Monster!

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 22:15 von gelöschter User

Es ging ja auch dadrum das er kein plan von pc´s hat du affe :D
Wenn er ahnung von pc´s hätte dann säh der bestimmt nochma ganz anders aus.
ich wohn nich in ner großstadt un wenn hier jemand keinen plan von pc´s hat dann sieht auch demnach der pc aus :D
is mir kla das es nen dicken batzen pc´s gibt die besser sin.
Wer hat dir denn ans bein gepinkelt? :D

@pitbull140
Nichts gegen dich ;D

Antwort #12, 09. Dezember 2009 um 17:14 von WhiteStripe

was soll das nun heißen der pc is fürn arsch!?

Antwort #13, 09. Dezember 2009 um 17:36 von pitbull140

@whitestripe
ja des 1 ging auch aber ich mein es sind ja alles mehrkern prozessoren die bringens auf mehr als 1.8 deswegen hoffe ich mal das es bei mir trotzdem läuft

Antwort #14, 11. Dezember 2009 um 14:22 von gamekenner94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)