Fallout 3 eure Meinung (Fallout 3)

Ich bekomme Fallout 3 vielleicht zu Weinnachten.
Jetzt möchte ich eine Erklärung wie das Spiel ist:

1. Wieviel kostet es noch?

2. Wie ist die Story?

3. Wie ist die Grafik?

4. Macht es Spaß?

5. Besser als World of Warcraft oder GTA 4?

6. Gibt es viele Spielmöglichkeiten?

7. Frei erkundliche Welt?

8. Ist es Gruselig, Mysteriös?

9. Gibt es dort Mythen?

10. Sind auch die Addons gut?

11. Frisst das Spiel viel Hardware?

12. Ist die Steuerung einfach?

Läuft das Spiel auf meiner Kiste:

2x 2,2 GHZ AMD ATHLON 3600+

2 GB Arbeitsspeicher DDR oder so...

( 512mb )1,2 GB Nivdia 9800 GT Vollspeicher

und genug Festplattenspeicher habt ich auch.

Ich hoffe ihr könnt die 12. Fragen beantworten wenn ihr wollt.

THX ihm Vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 20:16 von gelöschter User

OK
äh
1.kostet niemer viel kauf gleich die game of the year edition ä
2.sau geil
3. mit ner guten grafik karte sau gut aber auf seine art und weise
4.habs 5 mal durch gespielt und ne gesamtspielzeit von 143,36 Stunden was glaubst du :) ?
5.ja ja ja
6. ja
7.ja größer als gta und sonstiges
8.teilweise aber nicht wenns rukelt oder schlechte grafik hat deswegen is konsolen version immer besser weil ich hab schlechte grafikkart und pc xp und so weiter deswegen hab ichs für konsole aber dafür is es sau geil aber du weisst eh das es mit pc immer probleme gibt
9.Frag doch das KRIVBENIK :) heisst das buch oder so
10. ohne addons könnt ich mirs gar nicht vorstellen
11.eigentlich net so schlimm glaub fast gta4 is schlimmer
12.ja
Weis nicht obs auf deiner kiste läuft kenn mich da net so gut aus aber es läuft auch auf meinem noob PC wennst gta 4 und saints row ohne rukeln spielen kannst dann wird fallout locker funktionieren und wenn nicht schraub die grafik halt etwas runter

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 21:04 von bot321

@bot321 wenn du keinen guten pc hast ist nicht sehr empfehlenswert mit guten aber schon bei mir läufts einwandfrei und mit PC kannste geile mods draufmachen (motorräder fahren neue häuser usw)^^

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 21:19 von gelöschter User

ach ich weiss hab eh ein paar mods drauf aber ich mags einfach für konsole mehr weils da einfach so einwandfrei läuft bei mir waren mal 3 freunde mit konsolen und fernsehern da haben wir ne 25 stunden fallout party gmacht und meine xbx hat sich kein einziges mal aufgehängt das bei 25 st durch

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 21:20 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
mein pc hält das sicher auch aus;)

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 21:32 von gelöschter User

jop aja hier is die tollste reinfolge zum spieln
1.anchoragr
2.point lookout
3.pitt
4.mothership zeta
5.hauptstory + broken steel
mann braucht ja ein powerrüsi training um welche traen zu könen
bei anchorage kriegst du ne unerstörbare rüstung + training auch wenn ich sagen muss durch pc is ja das so das es dort auch was gibt was nicht schützt aber wenn du diech duckst bist unendlich usichtbar und da es eh unsterblichkeitscheat gibt bringt sich das unsichtbar meht srry für rechtschreibfehler

Antwort #5, 06. Dezember 2009 um 21:42 von bot321

OK ich wirds mir holen.

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 11:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Fallout 3 (Übersicht)