Ridley? (Metroid - Other M)

Ist Rdley eigentlich unsterblich oder warum kommt der dauernd wieder vor(in zero mision sogar zwei mal,in fusion,mp1und 3 usw.)und jetzt auch noch in other M.Ich meine irgentwann muss der doch mal tot sein(insbesondere nach dem
X-Parasiten Befall in fusion).

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 20:25 von Brote

14 Antworten

Also in Mp1 heißt es das er aus den Überresten neu geklont wurde. Deshalb heisst er ja dann auch Meta Ridley. Weiter kenne ich mich noch nicht aus.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 10:11 von Agaton

other m spielt zwischen Super Metroid und Metroid fusion das wurde bestätigt also ist es normal das Ridley immer wieder kommt ! Ist bei Bowser doch auch so das er immer wieder kommt sonst werden die Spiele doch langweilig !

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 16:23 von gelöschter User

Stimmt auch wieder...

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 16:39 von Brote

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Ridley gehört einfach zu metroid
ohne ihn wäre es sowie the legend of zelda ohne zelda

Antwort #4, 13. Dezember 2009 um 17:18 von gelöschter User

oder need for speed mit pferdekutschen^^

Antwort #5, 14. Dezember 2009 um 20:39 von Brote

oder coocing mama ohne backofen :)

ok, schlechter vergleich

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 07:53 von Agaton

Super Mario ohne Bowser!

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 09:42 von StargateAtlantis5

ja es langt wieder...

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 16:49 von gelöschter User

Falls du es ganz genau wissen willst ich hab mal gelesen das Ridley Lebensenergie absorbieren kann.

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 21:06 von the_handheld_one

im 1 er: wie schon gesagt wurde geklont.
im 2 er: weis net genau
im 3 er: es heist das GF Trooper ein Ridley Ei gefunden haben und bergten es irgendwann ist es geschlüpft und hat aus wut (weil es gedacht hat das die galaktische föderation ihre mutter umbrachte usw.) alle trooper umgebracht. irgendwann griff es die Norion an. traf auf samus und das war das ende des Meta ridley. Die weltraumpiraten belebten meta ridley mit phazon wieder; Omega ridley. und nach de tod von diesem war alles aus. da dieser ridley aus dem 3er (wie gesagt) noch zu jung war und keine eier legen konnte.

So und das war die geschichte des ridley (bis auf MP2)

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 21:24 von gelöschter User

genau in mp2 gibts ridley gar nicht

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 13:45 von gelöschter User

ridley ist einfach wichtig für metroid

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 20:40 von monsterhunterfreedomunit

@ gondor530 deine ridley story is beim 3er unlogisch: er is im 1er die meta-version, im 2er tauht er nich auf... im 3er soll er ein nachkömling sein... das geht nicht weil: wenn er ein nachfahre is ist er kein meta aber bei der begegnung auf norion ist er ein meta. außerdem, wie soll ein baby alle umbringen? ridley is ja nich so ne killer-kreatur wie das alien aus dem film "alien" XD

Antwort #13, 11. August 2010 um 16:19 von SMASHMASTER

wegen bowser: super mario is ein kinder freundliches game... da stirbt NIE jemand weil man ihn/sie tötet, der wird nur wo hin geschleudert (siehe mario sunshine ending)...
wegen ridley: der meta aus dem 1. teil könnte von weltraum piraten gefunden worden sein und wurde von ihnen reanimiert... und die maschiene (wegen meta) wurde so ausgerüstet das ridley künstlich beatmet wird und der herzschlag funktioniert. (der meta ridley aus zero mission is nich mal annähernd der echte gewesen, das is ne 100%ige maschine)

Antwort #14, 11. August 2010 um 16:38 von SMASHMASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)