Frage steht unten (Assassin's Creed 2)

Also gestern hab ich ne xbox mit diesem Spiel bekommen und mir fiel auf das die Grafík so richtig scheise ist.Also ich glaube mal an meinen Fernseher liegt das nicht(Philips mit HD-Ready)Aber ich habe nachgeforscht und habe herausgefunden das sich die grafik der Xbox angeblich mit einem "hd-av kabel" verbessern sollte.Jetzt kommt die Frage...Verbessert der HD-AV Kabel die Grafik wirklich weil will ihn nicht zurückschicken oder weiß jemand wie man die Grafik noch verbessern kann?Danke im vorraus...

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 20:53 von Right_Round

4 Antworten

War bei mir das gleiche problem.
Ich hab im interntet gesforscht und die sagten man sollte sich ein HDMI kabel holen.
Hab mir dan eins gekauft preis ungefhär 10-20€.
Und der unterschied ist ENNNOOORRRMMMMMMMM.
Kannn ich die nur empfehlen.:) (TV muss auch HDMI anschluss haben)
(Und mir HD-AV kabel kenne ich mich nich aus sry.)

Ps.Vertrau mir mit HDMI :)

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 21:07 von Wolf16

ja es macht einen unterschied mit hd kabel

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 21:32 von nicolas10

unbedingt hdmi!

ohne ist echt scheiße

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 23:42 von ferilix2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ty leute ;)

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 23:04 von Right_Round

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)