verarsche oder war? (GTA San Andreas)

ich habe bei spieletipps gelesen das man gebiete ausserhalb von los santos erobern kann mit nem shamal (20min oder länger) nach norden fliegen,soll dann abstürtzen usw... ist das war oder nur ne verarsche weil hier schon einige verarschungen gesendet wurden
bei anderen spielen ich trau den ganzen scheiß nicht mehr vieleicht weis ja einer von euch ob es war ist.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 22:35 von gelöschter User

15 Antworten

eher ne verarsche

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 22:29 von Sonny_Rick

nein, das geht wirklich

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 22:50 von xenomorph

http://www.spieletipps.de/cp_21282_0/
es liegt an dritter stelle
hat es noch keiner von euch ausprobiert?
geht es oder geht es nicht?

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 07:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
tugay

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 13:16 von cj38

Es steht zwar viel Mist hier, aber meinen Beiträgen kann man vertrauen. Das geht auf jeden Fall.

Allerdings muss ich noch einiges hinzufügen:

- Es kann nicht jedes Gebiet erobert werden, was dadurch erscheint(Das gilt für einige Gebiete für San Fierro).

- Auch die Gebiete, wo eine grüne Schrift beim Stadtteil zu sehen ist, kann erobert werden.

- Es kann mit mehreren Flugzeugen gemacht werden(Ob alle, weiß ich nicht. Aber mit der AT-400 und dem Rustler kann man es auch machen).

- Es kann sein, dass der Trick auf der Platinum-Version nicht funktioniert.


Falls ihr mir nicht glaubt, kann ich euch gerne ein Video als Beweis senden. Und meinetwegen auch ein Tutorial.

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 14:24 von gelöschter User

wäre sehr nett ich will nur das video sehen wenn das wahr ist ist dein beitrag VOLL COOL!
cj38 brauchst du aufmerksamkeit?

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 14:28 von gelöschter User

Ich könnte ein Video machen, aber ich hab zurzeit Probleme mein Handy mit dem Computer zu verbinden. Ich muss erst mal noch nach einem passenden USB-Kabel ausschau halten.

Oder ich muss nach einer anderen alternative schauen. Ich halt dich aber auf den laufenden.

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 15:21 von gelöschter User

ok danke wenn du es hast schreib mir eine persönliche nachricht
PS: ist jetzt ne pc frage ich denke du weist wie ich wie man mod installiert weil wenn ich ein gelenkbus gegen bus austausche ist nur das vordere teil da warum bitte antworten fallst du es weist!

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 15:23 von gelöschter User

Naja, da bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich habs bei meiner PC-Version auch mit Mods versucht. Aber ich bin da fast wahnsinnig geworden, weil es einfach nicht klappen wollte. Daher lass ich mir nach Weihnachten von einem Kumpel von mir helfen.

Antwort #9, 07. Dezember 2009 um 16:39 von gelöschter User

Sorry Das Ich Einmische Terminator01 Aber Versuche Mit Ne Digital kamera Dein Video Zu Machen Falls Du Ne Digital Kamera Zuhause Hast

Antwort #10, 07. Dezember 2009 um 17:39 von gelöschter User

terminator01 ich hab die lösung falls du dir das spiel neu gekauft hast kannste es vergessen weil die spielentwickler immer neue versionen herrausbringen z.b. wenn du auf spiel laden gehst
am anfang steht untenrechts 2.0 dan kannste es vergessen weil die spielentwickler gegen mods sind und bei den neuen versionen das spiel beim laden hängen bleibt ich hab die version 1.01 bei mir gehts ich hab auch einen crack auf meinen pc von einer illegalen seite wenn du willst kannste mir eine persönliche nachricht schreiben dan steht da der link drinn
und ich erklär dir alles so das das nur ein trottel nicht verstehen kann ich nehme an du bist kein trottel deshalb wirds kein problem sein ich schick dir den link wo du nur noch auf downloaden klicken musst der rest ist einfach! es lohnt sich dann hast du auch heiße autos drauf!

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 19:02 von gelöschter User

@ LCS-Gamer

Ich halte nicht viel von DigiCams. Wenn ich schon eine Kamera im Handy hab, dann ist es praktisch überflüssig. Aber mir wird schon was einfallen. Hat bisher immer geklappt. ;)



@ pip347

Wenn mir mein Kumpel nicht helfen kann, dann komm ich auf das Angebot zurück. :)

Antwort #12, 07. Dezember 2009 um 20:27 von gelöschter User

ok viele wissen es nicht das es manchmal daran liegt
an 2.0 und 1.01=nur das geht

Antwort #13, 07. Dezember 2009 um 20:28 von gelöschter User

terminator weist du vieleicht wie man musik auf den user track player lädt?

Antwort #14, 07. Dezember 2009 um 22:37 von gelöschter User

es geht nur auf den pc du musst verknüpfungen von liedern auf den ordner user track schieben der ordner befindet sich in eigene datein, san andreas user files da ist der ordner user track hoffe ich konnte helfen

Antwort #15, 07. Dezember 2009 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)