goldene teller (Gothic 2 - Nacht des Raben)

habe gothic schon oft durch.. nur eins weiß ich net..
ich will söldner werden, aber wo bekomme ich diesen teller her, den onar und seiner frau gestohlen wurde?

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 22:30 von Chakuza94

11 Antworten

Antwort #1, 06. Dezember 2009 um 22:49 von gelöschter User

der ist nciht bei maria.. maria hat mir den auftrag gegeben ihn zu suchen

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 16:46 von Chakuza94

da stehts doch http://mondgesaenge.de/G2ADB/content_npc.htm?da... der is bei der miliz

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 17:04 von kimlord

Der kann halt nicht lesen.

mfg Ork2008

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

ich kan lesen, doch wen ich darauf klicke kommt nur das bild mit maria und dem haus wo sie drinne ist..
ich frage, wo der teller bei der miliz zu finden ist

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 21:01 von Chakuza94

Maria
Stufe: 10 St: 50 Ma: 1000
Talente: 10 Ge: 50 Le: 160
Waffe: Sichel
Rüstung:Bäuerin Tracht 2 (10-10-0-0) Diebstahl:110 GS (Ge: 60)
Onars Frau. Man sollte ihr den goldenen Teller mit Gravur geben (in Truhe bei der Miliz in der Kaserne zu finden). Dadurch kann man 10 Gold mehr Sold verlangen.


Das da sollte auch noch da stehen. Der Goldteller befindet sich in einer Kiste bei der Miliz. Räum einfach alles lehr.

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 22:37 von gelöschter User

Solltest du jedoch Söldner sein, musst du dir was einfallen lassen, denn dann kannst du die Räume der Kaserne nicht so ohne weiteres betreten und du wirst angegrifen. Und geh auf keinen Fall in den Schlafraum, auch als Magier nicht, da stehen die garnicht drauf.
Ich weiß, Ork wird mir dafür wieder das Fell abziehen und meine Zähne und Krallen beim nächsten Händler verkaufen, aber du brauchst nur die Truhe zu öffnen die in dem Raum neben Lord Andre steht. Sie ist auch nicht abgeschlossen, soweit ich es noch weiß. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 23:57 von gelöschter User

hähä wolfjagt ist eröffnet. Meine Flinte ist geladen (Velaya Mod läst grüßen). Na warte ich bin der Topjäger hier. Irgendwann erwische ich dich "weiser Hetzer" (G3 lässt naja grüssen). Tip, tap huhu, wolfi wolfi wolfi wofli wolfiiiiiii wo versteckst du dich? ich will doch nur reden! Komm raus du ******!

mfg Ork2008

PS: Wo ist der Spaß? Der nervenkitzel beim stehlen? Tipp: Renn hinein leg dich schlafen und wenn du wieder aus dem Bett steigs sofort in den Schleichmodus!

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 00:13 von gelöschter User

Und siehe da, plötzlich findet sich der Ork in der Rolle des gejagten wieder. Der alte Wolf hat sein Rudel wieder gefunden, die Fährte aufgenommen und nun sein Läckerlie ausgemacht. Hähähä, ich meine ghrrrrrr. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 16:05 von gelöschter User

ja ja wie in den guten alten Zeiten. na warte du kannst mir nicht entkommen. Ich knall alles rum. Bin schließlich der beste Scavengerjäger von hier bis einmal übers mehr nach Ishtar!

mfg Ork2008

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 19:00 von gelöschter User

ok vielen dank =)

Antwort #11, 08. Dezember 2009 um 22:08 von Chakuza94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)