Großer Drache Problem (Dragon Age)

Hallo, Hab ein riesen Problem.
Ich bin bei dem Bosskampf gegen den Riesendrachen.
Aber ich mach den nie platt, ich schaffe max. 2/3 von seinem Leben weg. Mehr nicht -.-

Welche Gruppierungen soll ich machen? Habe eigtl. alle bis auf Sten, den ich als Überflüssig empfand.. ^^

Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 23:17 von MarineSoldier

3 Antworten

Welcher Drache genau? Hoher Drache, Flemeth, oder der Erzdämon?

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 16:01 von gelöschter User

Ehm, der, bei dem man den Gong betätigen muss, dass er kommt.
Läuft einem gegen Ende der Hauptstory über den Weg.
Flemeth ises nicht.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 16:19 von MarineSoldier

Falls du Shale runtergeladen und hast solltest du die als Tank nehmen da du mit Feuerkristallen ihre Feuerresistenz leicht erhöhen kannst. Wenn du Shale nicht hast nimme Alistair als Tank und zieh dem die Moloch Rüstung aus dem Breccilian Wald an. Wynne einfach heilen lassen und zwischendurch mal nen Lyriumtrank schlucken lassen. Welche Charaktere schaden machen ist recht egal. Wobei morrigan als Magier ziemlich effektiv gegen drachen ist solang sie keine Feuerzauber einsetzt.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)