Wichtige frage zur Gruft der Auditore, bitte schnell antworten (Assassin's Creed 2)

Also, was ist überhaupt in der Gruft und was erfährt man dort?
Und Kann man die Gruft ohne Uplay bekommen?
Thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 23:31 von OneNaruDigiPiece

6 Antworten

in der Villa Auditore ist jaa nur die Gruft wo sich Altairs Rüstung befindet, du meinst bestimmt die Gruft in Rom wo man mit den ich nenn sie mal " Erschaffen der Menschen " sprechen kannst und die Desmond sagen wie er die Welt rettebn kann..

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 14:46 von Snairsk

@snairsk du bist komplett vorbeigerauscht.
also die Auditore gruft kann man NUR bei u-play einlösen/bekommen. im grunde ist es wie ein assassinengrab, nur das man auf dem weg verschiedene zettel an den wänden lesen kann, wo man "die wahre herkunft" der auditore familia erfährt und das es am ende 2 sarkrophäge gibt, die man beide nicht öffnen kann

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 15:03 von BenniGee

Und was steht da drin?

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 15:31 von OneNaruDigiPiece

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ohh.. shit du meinst also die...

okay dann hab ich mich gewältig geirrt, ich hab mich schon gewundert warum die Leute immer so bescheuerte Fragen stellen, dazu muss ich noch sagen das mein Xbox Live immoment nicth funktioniert und ich daher die Auditore Gruft noch nicht bekommen hab...

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 16:49 von Snairsk

außedem hab ich auch nicht die Black oder White Edition..

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 17:49 von Snairsk

Ich auch nicht^^

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 14:27 von OneNaruDigiPiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)