wie ist das game und gefällt es euch? (God of War 3)

jo was geht

hab mal ne frage wie isn eigentlich das spiel(die Demo).
könntet ihr mir mal sagen wies sich anfüllt die demo zu zocken
hab den 1 und 2 und die vorgechichte schon mehreremale durch gezockt und tus immer noch und das war genial krass also für mich ist god of war das beste

Frage gestellt am 06. Dezember 2009 um 23:29 von Kratosisback

5 Antworten

kumpel... ich fühle genau wie du !
also die demo ist der wahnsinn ! wenn da aufeinmal 20 gegner auf dich zukommen und welche mit abgehackten beinen dich immernoch attakieren ist das echt cool, und das reiten auf dem zyklopen ist cool und mit den handschuhen zu kämpfen macht genau soviel spaß wie mit den klingen^^(die erste 2.waffe die ich genauso mag wie die klingen) es hat eigentlich viel von den ersten teilen aber nur noch mit verbesserungen, durch die vielen gegner und die intelligenz der kleinen wie großen gegner(abgesehen vom zyklopen) fühlt es sich ein bissl schwerer an als die alten teile was aber extrem geil ist^^
die kurze demo ist mein absolutes lieblingspiel, GOW III wird alles in den schatten stellen

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 23:41 von Gogetos

Aber auch Uncharted 3 / Assassins Creed 3 werden gut, ich glaub die werden besser...
Aber God of War 3 wird einfach eines der besten Games ever xD
Ich mag es auch die Zyklopen zu steuern da kann man soe viele platt machen nur die Harpyen sind so ein fucking shit, (leider) no way um das in der Story zu verhindern :( Aber egal, es bleibt trotztem ein voll Cooles Spiel xD xD

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 14:17 von Suigetsu(Avatsuki)

danke für die antwort wie woll das echte game ist
naja wer die anderen drei teile gezockt hat weiß es schon
das spiel ist aufjedenfall auf platz numero 1. bei mir und bei uncharted und asasins creed kann ich mich nicht so gut entscheiden welches besser beide spiele sind genial

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 14:22 von Kratosisback

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Stimmt, habe alle 3 teile auf 100% geschafft xD

Antwort #4, 08. Dezember 2009 um 14:29 von Suigetsu(Avatsuki)

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 23:51 von Kratosisback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)