wieder ich (Midnight Club LA)

hallo ich wollte fragen ob man diese tipps abschalten kann die immer da kommen wo normal die neuen aufgaben eingeblendet kommen
wenn es geht wo?

denn das nervt ganz schön

mfg

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 09:35 von 123456789michael

6 Antworten

ja das nervt gewaltig und leider kann man die nicht ausschalten

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 20:42 von HUGOOOO

danke habe ich mir schon gedacht aber noch ne frage
1)ich habe jetzt 95 % und mir fehlen nur noch ein komplettes zeitrennen also alle 3 stufen und bei einem die letzte stufe machen die sachen 5 % aus?
2) bei dem zeitrennen mit dem eclipse die letzte stufe schaffe ich nicht obwohl ich keinen unfall oder einen anderen fehler mache warum schaffe ich das nicht?
3)das ist die wichtigste frage: einer meiner freunde hat mir die erweiterung geshart und ich habe sie installiert und auch einen teil der rennen gemacht aber dann habe ich die aufgaben mit den champions gamacht und jetzt sind alle neuen rennen und autos weg das ist jetzt schon das 2 mal so mein freund hat es mir nähmlich schon das zweite mal geshart und jetzt sind die sachen wieder weg warum ist das so?

mfg und thx im vorraus

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 15:54 von 123456789michael

wenn die zeitmis. zur geschichte gehört dann könnte es das sein...ich hatte 95% hatte aber vergessen die champs zu machen...jz hab ich 100%
2.ja das mit dem eclipse ist schwer.du musst nach der kurve wo du in die baustelle fährst nitro drücken und immer die kurven perfekt nehmen,dann sollte es klappen...zumindestens habe ichs so gschafft.
3.ka.wahrscheinlich mal wieder ein fehler von ps...ist ja nicht das rste mal^^

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 17:32 von HUGOOOO

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
oder was muss ich sonst machen weil ich bin mir nicht sicher ob die zeitrennen dazu gehören oder nicht aber ich hab nur noch zeitrennen und turniere und solche rennserien von herausforderer aber ich habe sie schon einmal gemacht denke ich

Antwort #4, 09. Dezember 2009 um 19:09 von 123456789michael

ja turniere und rennserien kommen ständig,zeitrennen aber nicht...

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 19:12 von HUGOOOO

ich kann dir nur den Tipp geben das du das Steuerkreuz nach oben drücken sollst bzw wo die Karte vergrößert wird, dann geht das Fenster sofort zu anstatt sich das anzuhören aber abschalten geht nicht

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 22:40 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)