teil 2+1 oder nur einen? (One Piece Unlimited Cruise 2)

soll ich mir am besten beide unlimited cruise teile holen oder nur einen bstimmten?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 11:13 von ---EXCELLENT---

7 Antworten

hol dir erstmal den 1. Teil.Dort kannst du deine attacke trainieren und leute freischalten.
Wenn du dann den 2 teil spielst,kriegst du im vs modus die charaktere,die du bei Op unlimited cruise 1 freigeschaltet hast z.b Ace,Blackbeard oder Ao kiji(Blauer Fasan).
Und im Story modus hast du schon alle attacken,die du im ersten teil hast

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 11:34 von undergangster

dann musst du dir auch keine Sorgen um den Bosssturm machen...

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 13:57 von gelöschter User

kann man auch ohne den 1 teil Ace blaberd kiji krigen

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 14:30 von Smokersgeist

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja klar,du musst sie aber dafür im Bosssturm besiegen

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 14:32 von gelöschter User

danke für die richtig schnellen antworten.bei den meisten spielen dauert das viel länger.das spiel hier ist ja richtig beliebt ist dass etwa so gut die bewertung lässt ja auf was anderes schließen

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 22:37 von ---EXCELLENT---

ach,die bei Spieletipps haben doch keine Ahnung...nein Spass,trifft zwar(meiner Meinung nach)nicht perfekt zu(ich würde dem Spiel 82% geben),aber doch schon ganz in Ordnung...

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 17:13 von gelöschter User

hat mich nämlich gewundert war der meinung das spiel ist richtig gut aber die bewertung wars nicht

Antwort #7, 10. Dezember 2009 um 18:53 von ---EXCELLENT---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)