Tank Warri (WoW Lich King)

Findet ihr Tank Krieger in PvP auch gut?

DNAKE in voRRaus xD

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 11:33 von ReneABC

2 Antworten

Nein. Die meisten Tanks(egal welche klasse) sind im PvP eher witzfiguren.

Beispiel:
Was bringt es mir mit über 35k life in der Arena zu stehen?
Garnichts, du überlebst zwar ziemlich lange, dafür bleibt aber der Schaden ohne deinen Partner weg.
Wenn ich sehe das ich einen Tank als Arenagegner habe ignoriere ich in einfach und lege seinen Partner, mein Partner hat keine probleme mit Heilen und wenn sein Partner dann im dreck liegt muss der Tank dran glauben.(Kann zwar dauern, aber aber er macht lange nicht so viel schaden wie ein Waffen geskillter Krieger)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 19:59 von wow-suchti

Aber im Normalem PvP sind Warris als Tanks auch nicht so schlecht, wenn du gutes Eq hast machste auch damit gut DMG, kenne viele Waari Tanks die immer noch 2,5 - 3k DPS machen und viel Live haben :)

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 09:31 von pikatschu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)