hi leute hab mal 2 fragen an euch (FF X)

ich habe gehört das wenn man zum ersten mal auf dem flugschiff ist das es da noch kein blitzball team gibt und das man sich dann schnell ein paar von den al bhed psyches holen kann stimmt das?
die zweite frage: kann mir mal jemand eine tolle rüstung nennen mit der ich einfach jeden kille also auch alle schwarzen bestia und den richter und deus einfach alle
danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 12:04 von Vaan44

9 Antworten

zur 1. frage das stimmt net bis auf das mit den al beths ( da wird ich empfelhe sobald welche frei werden sofort holen) man hat nämlich schon or dem flugschiff ein biltzballteam und die anderen auch und zu 2 so eine rüstung gibs net (im sinne von du musst level damit das möglich wird) ich wirde empfelhen ( dauert zwar lange aber es lohnt sich) schleife hp expender auto hast und auto phönix ( für auto hast un auto phnix gehn auch auto shell oder protest oder auch mp expender)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 18:39 von Master-Chief1995

Nein!
Bloß nicht diese scheiß Rüstung.
Einer der besten ist: Auto-Hast, Auto-Protes,Auto-Potion und Abwehr+20%.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 19:02 von Shorti10

Zu Antwort 1:Ich würde dir auch so eine Rüstung empfehlen.Ich habe jeden mit so einer Rüstung besiegt.
Also noch mal:
HP-Expander
Schleife
Auto-Phönix
Auto-Hast
Also so eine Rüstung kann man als standart-rüstung betrachten und hier kannst du dir sehr viele HP machen(50'000 - 99'999).

Zu antwort 2:Auch richtig und vielleicht noch besser,aber hier muss du nicht so viele HP machen.Also am besten 9'999 HP.

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 19:25 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Rüstung von Iron-dragon ist perfect ^^

Sohsnt gebe es noch

Auto-Protest
Abwer 20%
Auto Hast
Schleife

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 20:05 von Pokito-Fan

Wollt ihr für jeden Charakter so eine Rüstung bauen?
99 Dunkelkristalle x 7 = zu viel
Da reichen *-Wallabilitys auch.
Selbst 30 Gigantenflügel sind zu viel für einen Charakter.

Folgende Situation: 99.999 HP bei euch beiden bei jedem Chara.
Alle haben Solaris-Waffen.
Gehen abkratzen.

Wie wollt ihr dann noch eure Solaris-Waffen auf Maximum bringen? Jedes Mal mit Rikkus Final-Elixier? Neee, vergesst das. Auto-Phönix bringt dann auch nichts.

Folgende Situation: 9999 HP bei jedem Chara bei mir.
Haben Solaris-Waffen und Auto-Potion auf
Rüstung.
Gehen abkratzen.
Werden dann entweder durch Auto-Phönix
halb wiederbelebt oder durch Auto-
Potion(in Verbindung mit X-Potions)
vollständig geheilt.
Solaris-Power volle bzw. halbe Stärke.

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 20:27 von Shorti10

ok nehemn wir mal an ich würde jetz die rüstung von shorti10 nehmen wo bekomme ich dann 99 x potions?

Antwort #6, 08. Dezember 2009 um 06:26 von Vaan44

Bestechen oder kaufen. Zu X-Potions-->Auch bestechen.
Besser könnt auch sein Quartett99 und Beten--> in einem Zug alle auf 9999HP

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 18:37 von Shorti10

ok und von wem kann ich die x-potions bestechen

Antwort #8, 11. Dezember 2009 um 15:55 von Vaan44

Vergessene Grotte (Höhle) --> Varlaha bestechen

Antwort #9, 12. Dezember 2009 um 09:41 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)