sry nua noch die 2 fragen^^ (Fallout 3)

würd gern wissn wo finde ich diese mageren teufelsvicher im ödland die man bei der enklave eingsperrt findet diese teufel da xD und das 2te kann ich zur unterworld und mir dieses flammenschwert holln mit der normalen version von fallout3? wenn ja wie xD danke euch für jede antwort xD

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 14:23 von Sephorion

13 Antworten

1 todes kralle findet man sehr selten aber schalte mal auf schwer da ist die moglickkeit viel hohr

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 18:09 von gelöschter User

Das Toteskrall trifft man amehesten am Rand der Karte. Einige gibt es in Old Alderny im Nordosten und ihm Todeskrallengebiet im Nordwesten.

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 18:16 von hetzer75

selten sind die net wirklich

1. in der nähe von dunwish (unten links auf der karte) laufen öffters welche rum
oder es gibt einen ort der heißt todeskrallengebiet (eine höle) da laufen auch 5 oder 6 rum

2. underworld ist eine guhl stadt im geschichts museum
das was du meinst ist merestrie, der anführer vance hat ein rösti (flammenschwert) bei sich den du stehlen kannst oder bring ihn um und nimm den mit
ein besserer weg ist allerdings sich das teil selber zubasteln
dazu brauchst du nur eine motorad- handbremse/benzintank, ein rasenmähermesser und eine zündquelle
und natürlich eine werkbank und das dazugehörige diagram

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 18:23 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
dann bring ich ihn lieber um danke^^

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 21:30 von Sephorion

fallout is kake nur ma so leute sry das is my meinung

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 21:35 von D3R-DICHT3R

ja ich wette das beruht auf gegenseitigkeit -_-
fragen wir doch einfach mal fallout o.O

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 22:59 von Spielesuchti

hey dichter sry aba nua weil dus dir ned leisten kannst aba mal im ernst glaubst irgentwen intressiert deine meinung da spiel hat den titel game of the year also glaub kaum das es so scheiße is also geh weiter sims spieln oda son weiber müll^^

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 15:24 von Sephorion

was willst du denn homo-fürst im gegensatz zu dir kleinem kind kann ich mir die gears of war uncut version holen und viel andere games du du bubi bestimmt von deinen eltern net spielen darf.aber das ist keine seite um zu streiten also is ok ja das is einfach meine meinung zu dem spiel (:

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 18:17 von D3R-DICHT3R

kein respekt vor einem gutes rpg?
immer diese 5-jährigen von heute,die damit angeben wollen das sie schon ganz ganz pöhse spiele mit ganz ganz viel blut spielen können ( und wenn du schon trollen willst geh lieber auf 4-chan oder krautchan)

Antwort #9, 08. Dezember 2009 um 23:06 von gelöschter User

ja aba die wollma nicht hörn oda wurdest gfragt xD und ich hhab die gow version auch 1er und 2er xD oft gnug auch schon durchzockt xD

Antwort #10, 08. Dezember 2009 um 23:10 von Sephorion

maaannn is gut leude !

Antwort #11, 09. Dezember 2009 um 20:49 von D3R-DICHT3R

falls dichter nochmal kommt jeder kann spiele im ausland bestellen und son scheiss also ich mag fallout 3 und uncut isses genauso brutal wie zb. gears of war nur das man mehr hirn für braucht xD

Antwort #12, 11. Dezember 2009 um 18:30 von Hein_Bloed

fallout 3 is das genialste und riesigste spiel mit den meisten möglichkeiten das ich kenne

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 01:13 von box-of-shit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)