evakuierung (Stalker - Call of Pripyat)

fast ganz am anfang des spiels kommt eine meldung das man sich schnell vor dem sturm in sicherheit bringen muss auf der karte is so ein komisches gebäude markiert doch ich kann nicht rein da ich kein eingang finde und immer sterbe. wer kan helfen? danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 15:05 von killah-kaz

4 Antworten

Gibt es da nicht eine Riss im Boden wo mann ganz tief (so ne Art Schlucht) runterfällt weil das kann man auch als Deckung benutzen ? Sonst fällt mir gerade nichts ein.

Antwort #1, 08. Dezember 2009 um 10:44 von Kevin1895

Es wird immer mit einem Gelben Pfeil der nächste Schutz angezeigt und ich kam in dieses Gebäude...

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 19:30 von __PESCHE__

Also ich war in einem riss im boden versteckt hauptsache du bist in einem Loch oder Gebäude und wartest bis der Sturm vorbei ist.

Antwort #3, 08. Dezember 2009 um 19:34 von Kevin1895

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
Ich hab mich auch in dem Riss im Boden versteckt, war zwar ein Versehen da ich durch zufall da reingefallen bin, aber ich habs überlebt :)

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 13:38 von Karottenkuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)