Wie komme ich in die Regenbogenwelt ? Bitte schnell antworten (AC Wild World)

Meine Freundin hat mir mal die regenbogenwelt gezeigt jetzt weiß ich aber nicht wie man da hin kommt. Könnt ihr mir sagen wie.
(PS. Ich habe kein cheatmodul also nichts mit cheaten schreiben)

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 15:41 von Animal_Girl

20 Antworten

Die gibts nicht die regenbogenwelt (*Gerücht*)

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 15:47 von animal09

Ja ich hab es auch mal probiert es geht nicht. Das ist ein Gerücht. tut mir leid. =(

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 16:06 von jenni10

die gibts meine freundin hat es mir gezeigt. auf IHREM nintendo

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 16:24 von Animal_Girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
sag mal genau was sie gemacht hat...gaaaannnzzzz genau...

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 16:39 von gelöschter User

ich denke mal,deine freundin hat irgendwie gecheatet oder so..

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 17:41 von sanigirl12

vielleicht hatte sie ja designs auf dem boden liegen. bei mir zum beispiel hab ich strassen "gepflanzt".

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 17:46 von designmaster78

nein die ist einfach durch die wand gegangen. ja sie hat gecheatet aber sie hat es mir auch auf meinem Nintendo gezeigt und ich habe net gecheatet

Antwort #7, 08. Dezember 2009 um 16:34 von Animal_Girl

die Regenbogen welt gibt es nicht nur wenn du cheatet das ist so!

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 20:37 von DonAltonio

designmaster78 wie hast du die straüen gemacht?

Antwort #9, 10. Dezember 2009 um 15:14 von selrach

ganz einfach: zu tina, designs kreiren damit es so wie eine strasse aussieht, in der stadt ablegen, spass haben!

Antwort #10, 11. Dezember 2009 um 14:22 von designmaster78

doch die regenbogenwelt gibt es eine freundin von mir hat das spiel auch ohne cheatmodul ich weis nicht wie viele sternis aber man muss ein bestimmten betrag im rathaus spenden und danach kann man in die regenbogen welt!
Es ist also KEIN Gerücht

Antwort #11, 22. März 2010 um 20:16 von kovu007

doch es ist ein GERÜCHT!

Antwort #12, 22. März 2010 um 20:49 von animal09

Ja. Ein ziemlich unbekanntes und dummes Gerücht. Gibs auf kovu007, die Regenbogenwelt gibs nicht.

Antwort #13, 22. März 2010 um 21:23 von designmaster78

es gibt sie. meine freundin war dort. ich bin neben ihr gesessen !

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 14:06 von Animal_Girl

jaja sicher. **GEEERRÜÜCCCHHHTT**

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 15:24 von animal09

Man muss einfach ich glaube 1 Millionen oder 6 Millionen im Rathaus spenden und dann bekommt man per post eine regenbogenfeder (die kann man sich aber auch mit dem schummelmodul holn) dann muss man die johannes geben und dann schwimmt er weg und man muss zum rathaus gehn . Dort stehn dann Törtel und noch i-wer (hab vergessen wer) und die öffnen dann das Tor zur Regenbogenwelt. Es ist meistens neben dem Stadttor kann aber auch i-wo anders in der Stadt sein (es ist aber immer außen an der ich sage jetzt mal 'Wand'). Ich weiß aber nicht ob die Regenbogenwelt nur einmal da ist also bis man speichert oder dann für immer !?!?

Antwort #16, 16. Mai 2010 um 11:49 von ACWW_Profi_ACWW

Wie oft denn noch? ES GIBT KEINE REGENBOGENWELT! Ich kanns euch auch gerne noch in 10 Sprachen aufschreiben das ergebnis bleibt das selbe!

Antwort #17, 16. Mai 2010 um 12:47 von animal09

eEs gibt wirklich keine Regenbogenwelt...
Designs kann man auf den Boden legen, aber es gibt definitiv keine Regenbogenwelt. Das ist ein *Gerücht*$$$

Antwort #18, 28. Mai 2010 um 19:24 von HipHopFreak

Smaragdfeder 10.000 Sternis
Azurfeder 200.000 Sternis
Bernsteinfeder 500.000 Sternis
Rubinfeder 800.000 Sternis
Lila Feder 1.100.000 Sternis
Schneefeder 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis

Antwort #19, 28. Mai 2010 um 20:22 von HipHopFreak

man kann sie mit dem cheatmodul cheaten anders nicht also heute bekomm ich ein cheatmodul deshalb schau ich einfach nach wahrscheinlich gibt es sie im cheatmodul aber sonst nicht sry hoffe konnte helfen wenn du so dringend da rein willst kauf dir ein cheatmodul sie hat nämlich auch gecheatet ^-^

Antwort #20, 03. März 2014 um 12:18 von animal_crossing_experte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)