Erfolghilfe (Assassin's Creed 2)

Es gibt ja den Erfolg für den man 10 wachen töten muss ohne selbst getroffen zu werden. Kann mir da wer vllt ne Taktik sagen oder erst ma wo ich das versuchen sollte?
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 15:37 von Elite_Predator

6 Antworten

Schlag ein wache mit der faust und renn weg aber pass auf das du die wachen nicht abhängst. Geh zu den roten punkten auf der karte (gegner) wenn ca 10 hinter die sind nimm die rauchbomben warte bis alle da sind und wirf sie nimm dann die versteckten klingen und schalte als erstes die großen wachen aus. Also die mit Speer Axt und diesem großen Schwert. Wenn du siehst das der rauch langsam verschwindet wirf schnell die nächste. Wenn du keine rauchbomben mehr hast aber noch gegner da sind nimm den dolch und schalte damit die restlichen wachen voll aus. Am besten immer kontern das geht mit dem dolch sehr einfach.

Was auch noch gut gehen könnte, wenn die wachen im rauch stehen einfach die wurfmesser nehmen, und einen nach dem anderen anvisieren und ausschalten.

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 16:08 von Dragon2

die methode mit den wurfmessern geht ist besser.
also ich habe ihn durch zifall bekommen, in forli hab ich ein auftragsattentat gemacht, wo man ein paar bogenschützen besiegen muss. ich hab das 4 mal gemacht hab so jedes mal 3 bogenschützen geschafft und dann musste ich den auftrag neu starten (zeit war rum) und dann beim letzten mal hab ich gerade erstmal einen gegner erledigt und dann bloppte der erfolg auf

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 16:09 von BenniGee

Ich finde ihr macht es viel zu kompliziert, such dir eine 3-4 Gruppen von GEgnern sind so ungefähr 3-4 Soldaten pro Gruppe und Konter einfach immer am besten du nimmst nur die Hände und entwaffnest sie. AChte dann auf die mit den Äxten oder den SChwerten den die machen öfters mal Spezialangriffe, da solltest du dann ausweichen...

Antwort #3, 07. Dezember 2009 um 16:32 von Snairsk

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Da fällt mir ein beim ersten teil gab es doch einen ähnlichen erfolg. Ich glaube bei diesem musste man 10 min im offenen kampf sein. Naja ich hab mir klebeband genomen den rechten trigger angeklebt während ich im kampf bin und habe den kampf laufen lassen, und zippte im TV. Irgendwann hatte ch den erfolg dann

Antwort #4, 07. Dezember 2009 um 22:39 von Sam537

@Snairsk
Man muss aber 10 besiegen nicht nur 3 oder 4

@Sam537
Das bringt hier aber nichts.

Antwort #5, 07. Dezember 2009 um 22:58 von Dragon2

thx für alle antworten hab jetzt den erfolg.

Antwort #6, 10. Dezember 2009 um 15:11 von Elite_Predator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)