Frage (MH Freedom 2)

also ich hab ma 2 fragen

1. ich muss den tiggi in der gildenhalle von **** zu ***** killen krieg den aber nich hin!`?

2. was sind G-class quests?

Frage gestellt am 07. Dezember 2009 um 15:49 von Monster-Killer1

2 Antworten

1 also hast du friends mit denen du den killn kannst wenn net is auch egal nimm die sanktionierklingen is ein ds donner und is gut mit denen hab ichs gemacht und vergiss net immer den schwanz abschlagen ansonsten hau immer auf die hinterfüße oder auf die arme damit er auf die fresse liegt und dann auf den kopf kannst aber auch mal mit solar also ein donnerbogen probieren

2 g-quests heißt gierieger lustmolch quest nein scherz ich weiß net wofür des g steht nimm es einfach in kauf das die g quests die schwierigste art von quests im spiel sind

Antwort #1, 07. Dezember 2009 um 17:34 von MHF_Dahaka

ok danke
:)

ja ich hab nen friend aber wir können wenn dann nur am WE zocken aber ich will den schon vorher killen...

Antwort #2, 07. Dezember 2009 um 18:21 von Monster-Killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)